Freie Berater Dora Dorit Mimy Beccy Bea Bianka Leonie Babette Anita Mia
Berater im Gespräch Karaly Amy Ema Angeli Isabelle Victoria Isfahan
Berater wird gerufen

» mehr Berater anzeigen... «

Vollmondritual September 2019 - Ritual für Liebende

14.09.2019 Vollmond im Sternzeichen Jungfrau

Das Ritual für Liebende –
Der Vollmond für alle, die „ihn“ sehnsüchtig machen wollen

Denke ständig an mich –
Wie man „ihn“ magisch ganz in den eigenen Bann zieht

Vollmondritual September 2019 - Ritual für Liebende

Für dieses Vollmond-Ritual benötigen Sie:

  • Ein Salzfass oder eine Schale Salz (für den Norden)
  • Ein Fläschchen Weihwasser (für den Westen)
  • Eine Glocke oder Feder (für den Osten)
  • Eine Kerze (für den Süden)
  • Konzentration und Intuition

1. Schritt Aufbau des September-Altars

Bauen Sie die Ritualzutaten den Himmelsrichtungen entsprechend auf einem sauberen Tisch, der Ihren Altar repräsentiert, auf. Das Salzfass kommt in den Norden, die Glocke oder Feder in den Osten, die Kerze in den Süden und das Fläschchen Weihwasser in den Westen.

Somit sind alle vier Himmelsrichtungen auf Ihren Ritual-Altar versinnbildlicht und Sie können Ihr Werk beginnen. Auf dem Foto ist eine braunrote Altardecke aufgedeckt, denn Rot und Braun sowie Pastelle wie Rosa, Beige und Lindgrün sind die Farben des Sternzeichens Jungfrau, das als Erdzeichen eine Verbindung zur vegetativen Natur in all ihren Farben und Tönen hat.

Da es bei diesem Vollmond-Ritual um Liebe geht, haben wir natürlich üppigen Blumenschmuck ausgewählt, hier eine rosa Rose, die mit Farbe und Duft für das Reich der Venus steht. Die Rosenblütenblätter brauchen wir außerdem noch für den Zauber. Die Kerze des Monats ist einfach weiß oder in den Sternzeichenfarben Braun-Rot, Rosa oder Lindgrün gehalten.

Zusätzlich brauchen wir ein kleines Glas mit Schraubdeckel, einen Stift und einen Zettel (oder ein aktuelles Foto von der gewünschten Person), Zucker (normalen Haushaltszucker) und kleingehackte Iriswurzelstücke (aus der Apotheke) oder Patchouli-Blätter (aus dem Versandhandel) sowie Ingwerpulver.

2. Schritt Meditation für den September

Die Zentral-Themen des Vollmonds im September am 14.09.2019 sind Liebe und Sehnsucht –Themen, die eigentlich rund ums Jahr wichtig sind, aber oft im Frühherbst zu einer besonderen Renaissance gelangen.

Denn im Herbst gilt, was der Dichter Rainer Maria Rilke einmal sagte: „Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr“. Das heißt ja, wer jetzt seine Liebe nicht gefunden hat, geht wahrscheinlich einsam in den Winter, und das will doch keiner… Also kann ein kleiner Verstärkungs- und Sympathiezauber helfen, um sich stärker bemerkbar zu machen für die Person, die man liebt, und das ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Eigentlich steht das Sternzeichen Jungfrau, das diesen Vollmond im September dominiert, eher für sachliche Tugenden wie Reinlichkeit, Treue und Intellekt, doch in diesem Fall ist es anders – ein gewisses „methodisches“ Vorgehen kann auch in der Liebe nicht schaden, damit man richtig ankommt und „er“ ständig an einen denken muss, damit also die Bekanntschaft in Bewegung kommt.

Hinweis: Wir sprechen in diesem Text davon, „ihn“ zu bezaubern. Natürlich ist es auch genauso gut möglich, „sie“ zu bezirzen. Die Verwendung des Wortes „er“ oder ihn“ hat keine zwangsläufige Entsprechung zum Gender der Person und soll lediglich zur Vereinfachung des Sprachgebrauchs dienen…

Meditieren Sie: Wen möchte ich mit meinem Zauber erreichen? Wie soll er auf mich reagieren? Was wünsche ich mir von ihm – mehr Aufmerksamkeit, Anrufe, E-Mails, Blumen ans Bett? Welche Form von Aufmerksamkeit will ich, brauche ich? Was bin ich meinerseits bereit zu tun, um den Zuber meiner eigenen Ausstrahlung zu verstärken?

3. Schritt Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen

Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal gegen den Uhrzeigersinn drehen – also von Norden nach Süden – und die guten Geister des Nordens, Ostens, Südens und Westens einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bitten, Ihnen bei Ihrem Ritual beizustehen.

„Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual.

Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, danke, danke.“

4. Schritt September-Ritual

Arrangieren Sie alles harmonisch auf dem Altartisch. Atmen Sie tief ein und aus (Bauchatmung) und versuchen Sie, durch Ihre bewussten Atemzüge und Ihre Konzentration mit Ihrem Unterbewusstsein besser in Verbindung zu kommen.

Entzünden Sie die Kerze und blicken Sie konzentriert in die Flamme. Nehmen Sie ein Foto der Person und schreiben Sie den Namen der Person darauf (wenn Sie kein Foto haben, malen Sie ein Strichmännchen und schreiben Sie dann den Namen der Person darauf – wie auf dem Bild). Legen Sie den beschrifteten Zettel oder das beschriftete Foto dann unten in das Schraubglas.

Streuen Sie viel Zucker darauf, damit „er“ auch ständig an Sie denkt. Streuen sie dann Iriswurzeln (aus der Apotheke) oder Patchouli-Blätter (aus dem Versand) darüber, die ebenfalls seit alter Zeit im Ruf stehen, die Schwingung der Liebe zu versenden. Dann folgt eine Lage von frischen Rosenblättern. Zuletzt streuen Sie Ingwerpulver darüber, das wie ein magischer „Turboverstärker“ dient und alles beschleunigt.

Verschrauben Sie das Glas und widmen Sie ihm einige Minuten lang intensive positive Gedanken. Dann stellen Sie es erhöht ab, fassen es aber für mindestens einen Mondumlauf (28 Tage) nicht mehr an. Innerhalb dieser Zeit sollte es zu verstärkten Kontakten kommen – machen Sie das Beste daraus!

Hinweis: Zucker, ähnlich wie Salz, gehört zur „magischen Hausapotheke“: jeder hat es im Haus und kann damit in Minutenschnelle magisch wirken. Während Salz bannt und reinigt, hat Zucker eher die Eigenschaft, Erwünschtes anzuziehen oder die Schwingung der Zuneigung und Sympathie zwischen zwei Menschen zu erhöhen. Deshalb verwendet man Zucker gern in sogenannten Sympathieubern oder Liebeszaubern. Dasselbe Ritual kann man übrigens auch mit Honig statt Zucker ausführen, allerdings hat Honig die Eigenschaft, langsamer zu wirken…

5. Schritt Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen

Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal gegen den Uhrzeigersinn drehen – also von Norden nach Süden – und die guten Geister des Nordens, Ostens, Südens und Westens einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bitten, Ihnen bei Ihrem Ritual beizustehen.

„Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, danke, danke.“

Danach lassen Sie die Kerze abbrennen, falls noch nicht geschehen.

Viel Erfolg bei der Manifestation Ihrer Wünsche!


Favoriten öffnenX