» mehr Berater anzeigen... «


Liebesorakel: Rituale zum Selbermachen

Liebesorakel: Rituale zum Selbermachen

Vorwort Liebesorakel

„Er liebt mich, er liebt mich nicht“ – wer hat als Kind nicht einmal die Blütenblätter eines Gänseblümchens ausgerupft und dabei diesen Spruch aufgesagt?

Auch wenn dieser altbekannte Orakelspruch herrlich naiv ist und wir ihn sicher nicht ernst nehmen, ist er doch ein Beispiel dafür, wie fasziniert schon unsere Vorfahren von der all bewegenden Frage waren, wann endlich der Mann unserer Träume ins Leben tritt und wie er uns umwirbt. Diese Frage hat früher, als Frauen meist nicht berufstätig sein konnten, über das Schicksal entschieden – und auch heute noch im Zeitalter der Karrierefrauen bewegt das Wann und Wie einer Partnerschaft unsere Gemüter.



Nicht nur das kleine unscheinbare Gänseblümchen soll die Zukunft weissagen – es gibt noch viele andere schöne Orakeltechniken, die uns dazu verhelfen, zu erkennen, was das Leben und insbesondere die Liebe mit uns vorhat und wie wir die Entwicklung zu unseren Gunsten lenken…

weiter lesen » Liebesorakel 1


Favoriten öffnenX