Freie Berater
Ramona
Adelinde
Kathi
Bella
Pema
Sally
Andrea
Eva
Aileen
Tereska
Lucius
Merafina
Erika
Mia
Ina
Angela
Anita
Julien
Stella
Chanty
Anna
Leonie
Berater im Gespräch Annemarie Hanna Christin Saraphina Selma Luzia Malia Birgit Isfahan
Berater wird gerufen
Berater im Gespräch Annemarie Hanna Christin Saraphina Selma Luzia Malia Birgit Isfahan
Berater wird gerufen
Partnerschaftsritual: Gegen Fremdgeher

Sie benötigen eins seiner Hemden. Geben Sie das Hemd einer schwangeren Frau Ihrer Bekanntschaft mit der Bitte, es eine Nacht lang oder wenigstens acht Stunden lang zu tragen (bitten Sie die Schwangere jedoch um Diskretion und erzählen Sie niemand davon).
Sprechen Sie dann über das getragene Hemd: „Dunkel heult der Wolf im Wald, der Fuchs starrt aus dem Bau, in die Höhle trottet der Bär, im Nest duckt sich der Vogel, im Stall wiehert der Hengst, an der Kette zerrt der Hund – Ruhe über alle, alle gehen in ihren Bann, alle bleiben in ihrem Bann, Du aber, XY… (Name des Partners), du kommst nach Hause, in dein Heim, deinen Bann, zu mir, zu mir, so sei es.“
Dann geben Sie ihm das Hemd zum Anziehen.
Beschwörung
Beschwörungen funktionieren auf der geistigen Basis der Anrufung und Wiederholung. Viele seit alter Zeit überlieferte Beschwörungen haben auch einen musikalischen Wert. Oft wird ein Name wiederholt oder -> Entsprechungen zitiert. Dadurch soll die Konzentration gesteigert und eine geistige Verbindung zur Zielperson hergestellt werden.
weiter lesen » Partnerschaftsritual 3