Berater im Gespräch Mia Aurora Luana Sonja Kathi Azura Bella Saraphina Isfahan
Berater wird gerufen
Das Geldanziehungs-Ritual - Vollmondritual Dezember 2024
Das Geldanziehungs-Ritual
Der Vollmond für einen Zufluss an Materiellem
Glückswasser und Geldzauber
Der magische Trick, um den Hausputz mit Reichtum zu vereinen!

Für dieses Vollmond-Ritual benötigen Sie:
- Ein Salzfass oder eine Schale Salz (für den Norden)
- Ein Fläschchen Weihwasser (für den Westen)
- Eine Glocke oder Feder (für den Osten)
- Eine Kerze (für den Süden)
- Konzentration und Intuition
Aufbau des Dezember-Altars
Bauen Sie die Ritualzutaten den Himmelsrichtungen entsprechend auf einem sauberen Tisch, der Ihren Altar repräsentiert, auf. Das Salzfass kommt in den Norden, die Glocke oder Feder in den Osten, die Kerze in den Süden und das Fläschchen Weihwasser in den Westen. Somit sind alle vier Himmelsrichtungen auf Ihren Ritual-Altar versinnbildlicht und Sie können Ihr Werk beginnen.
Auf dem Foto ist heute zusammen mit rotem Blumenschmuck eine feuerrote oder orangerote Altardecke aufgedeckt, die mit der astrologischen Zuordnung von Feuerfarben mit dem den Vollmond regierenden Sternzeichen Schütze am 15.12.2024 korrespondiert. Denn der Schütze ist ein bewegliches Feuerzeichen, das in der Königsdisziplin der Sternenkunde stets für Dynamik, Leidenschaft und Mobilität steht.
Im Schütze-Vollmond gelingen deshalb alle Vorhaben, die mit Fortschritt, Reisen, Verbindung und Lernen zu tun haben, alles auf einer höheren Ebene – vom Politischen über das Religiöse und Metaphysische zum Spirituellen. Schütze steht auch für Reichtum und Erfolg, denn das Sternzeichen wird von Jupiter beherrscht, der seinerseits eine sehr stärkende, wohlwollende und großzügige Energie hat.
Deshalb brauchen Sie möglichst viele Symbole für Wohlstand auf dem Altar: Kupfer- und Silbermünzen, gern echten oder falschen Schmuck, silberne oder versilberte Gegenstände. Interessant wären hier auch – es ist ja Vorweihnachtszeit – goldene Schokotaler, die natürlich für Geld stehen. Spielbanknoten tun es aber auch. Goldflitter können Sie hinzufügen.
Außerdem brauchen Sie: einen Topf kochendes Wasser, eine Handvoll grobes Meersalz, drei Lorbeerblätter, einen Esslöffel Zimtpulver.
Meditation für den Dezember
Die drei wichtigsten Themen des energetisch hoch aufgeladenen Vollmonds im Sternzeichen Schütze am 15.12.2024 sind Reichtum, Erfolg und Wachstum, sowohl spirituell als auch materiell. Im Schütze-Vollmond können wir Themen angehen wie unseren eigenen Fortschritt, unsere großen Pläne für die Zukunft, unsere Visionen von einem besseren Leben, und, warum nicht?, von einem luxuriöseren Leben.
Der Schütze im endenden November und Dezember läutet stets auch die Zeit vor der Wintersonnwende am 22.12. ein, in der es dann viel stiller und besinnlicher wird. Deshalb ist die „feurige“ Schütze-Phase davor bestens geeignet, noch ein paar Angelegenheiten in Ordnung zu bringen und die Weichen fürs kommende Jahr richtig zu stellen, bevor der strenge und nüchterne Steinbock eine kargere Zeit bringt.
Dieser Wechsel der Energien von extravertiert, erotisch und nach Vorn ausschreitend (Feuerzeichen Schütze) hin zu introvertiert, konservativ und ruhig (Erdzeichen Steinbock) ist wichtig, um den Geist des Winters richtig zu erfassen. Das jetzige Schütze-Vollmond-Ritual „versiegelt“ Ihr Zuhause magisch mit dem Schutz von Jupiter, der Reichtum und Erfolg bringt. Es ist sehr kraftvoll und sollte gerade dann eingesetzt werden, wenn Sie in der hektischen Adventszeit einmal nicht wissen, wo Ihnen der Kopf steht, weil Sie noch Geschenke kaufen, das Festessen vorbereiten, die Gäste einladen und auf zehn Feiern gehen müssen.
Dann gilt es: den Fokus wieder finden, sich konzentrieren auf die schönen Dinge des Lebens und überall das Positive erwarten. Das folgende Ritual hilft Ihnen dabei, genau das umzusetzen.
Meditieren Sie:
- Was hindert meinen Reichtum?
- Warum kommt mein Reichtum nicht zur Haustür?
- Wie halte ich den Reichtum im Haus?
- Was gibt mir das Gefühl, reich zu sein?
- Wie verwende ich meinen Reichtum, jetzt und in Zukunft?
- Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen
Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal im Uhrzeigersinn drehen (Deosil) – also von Osten nach Norden – und die guten Geister des Ostens, Südens, Westens und Nordens einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bitten, Ihnen bei Ihrem Ritual beizustehen.
„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, danke, danke.“
Dezember-Ritual
Arrangieren Sie alles harmonisch auf dem Altartisch. Atmen Sie tief ein und aus (Bauchatmung) und versuchen Sie, durch Ihre bewussten Atemzüge und Ihre Konzentration mit Ihrem Unterbewusstsein besser in Verbindung zu kommen.
Das Ritual ist sehr einfach in der Durchführung, aber es braucht eine besondere Zutat: Begeisterung. Das ist der Jupiter-Einfluss, der hier zu spüren sein soll, und der überall das Feuer der Leidenschaft mitbringt. Führen Sie das folgende Ritual mit Freude im Herzen durch, es macht einen bedeutsamen Unterschied!
Bringen Sie einen Topf Wasser zum Kochen. Lösen Sie das grobe Meersalz darin auf, kochen Sie zudem die drei Lorbeerblätter eine Viertelstunde lang mit (das sind 15 Minuten, und es ist der 15. Tag des Monats – das passt perfekt!).
Geben Sie dann das Zimtpulver dazu, rühren Sie gut um und lassen Sie die Mischung abkühlen. Einen Teil füllen Sie in ein dekoratives Glas oder eine kleine Flasche. Den größten Teil jedoch tun Sie in einen beliebigen Wascheimer. Nun reiben Sie die Haustür mit dem Wunder-Wasser ab, die Klinken, den Eingangsbereich – so kommt nur Gutes durch Ihre Tür. Reinigen Sie genauso auch die Innenseite der Haustür, damit positive Energien im Haus bleiben.
Mit dem Rest Wunder-Wasser putzen Sie dann den Boden, vor allem im Eingangsbereich, aber auch im Wohn- und Esszimmer, vor allem, wenn Sie Gäste erwarten. Das Glas oder die Flasche mit Jupiters magischer Essenz stellen Sie auf den Altar, wo sie gern bis zum nächsten Vollmond stehen darf. Dann gießen Sie Ihre Zimmerpflanzen damit. Vergessen Sie nicht, alle Schritte mit Begeisterung zu tun...
Hinweis: Die Haustür oder der Hauseingang ist symbolisch gesehen der Eintritt zu Ihrem Privatleben. Im chinesischen Feng-Shui hat der Hauseingang zudem auch die Bedeutung einer Pforte für astrale Kräfte – hier im Westen sah man die magische Rolle der Tür ähnlich. Achten Sie im neuen Jahr darauf, den Eingang zu Ihrem Heiligtum besonders gut zu reinigen, zu schützen und zu respektieren.
Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen
Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal im Uhrzeigersinn drehen (Deosil) – also von Osten nach Norden – und die guten Geister des Ostens, Westens und Nordens einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bitten, Ihnen bei Ihrem Ritual beizustehen.
„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, danke, danke.“
Danach lassen Sie die Kerze abbrennen, falls noch nicht geschehen.
Viel Erfolg bei der Manifestation Ihrer Wünsche!