Berater im Gespräch Luben
Berater wird gerufen
Der große Geldzauber - Vollmondritual Dezember 2025
Der große Geldzauber!
Der Vollmond für den Wohlstand im kommenden Jahr.
Wie Sie finanzielles Glück anlocken.

Für dieses Vollmond-Ritual benötigen Sie:
- Ein Salzfass oder eine Schale Salz (für den Norden)
- Ein Fläschchen Weihwasser (für den Westen)
- Eine Glocke oder Feder (für den Osten)
- Eine Kerze (für den Süden)
- Konzentration und Intuition
Aufbau des Dezember-Altars
Bauen Sie die Ritualzutaten für Ihr Vollmondritual im Dezember 2025 den Himmelsrichtungen entsprechend auf einem sauberen Tisch, der Ihren Altar repräsentiert, auf. Das Salzfass kommt in den Norden, die Glocke oder Feder in den Osten, die Kerze in den Süden und das Fläschchen Weihwasser in den Westen. Somit sind alle vier Himmelsrichtungen auf Ihren Ritual-Altar versinnbildlicht und Sie können Ihr Werk beginnen.
Das optimistische Sternzeichen Schütze hat mit dem Element Feuer und der beweglichen Qualität des Zodiaks zu tun – es steht für Begeisterung, das Feuer der Begeisterung, das Entdecken neuer Horizonte. Der Vollmond im Schützen am 05.12.2025 ist also optimal für alle positiven Kursveränderungen, hier: hin zu mehr Wohlstand. Blumenschmuck kann minimalistisch ausfallen – zwar steht der Schütze für Expansion und damit eher für „Maximalismus“, doch wir haben Dezember, und bestimmt ist unser Zuhause schon festlich geschmückt.
Die Kerze auf dem Golduntersetzer auf dem Altar, die für Süden steht, ist weiß, was Segen heißt, doch sie könnte auch eine Feuerfarbe haben: rot oder gelb. Auf dem Altar sind mit dem Schützen oder dem Jupiter – seinem großzügigen Geburtsplaneten – verwandte Symbole ausgebreitet: ein feinbesticktes weißes Tuch (symbolisiert Wohlstand), eine Feder von einem Feuervogel (Habicht), und nicht zuletzt Zucker und Zimt und eine echte Münze in unserer Hand.
Außerdem brauchen Sie: wie schon gesagt, Zucker und Zimt (je ungefähr drei Teelöffel) und eine Münze, gern ein 1-Euro-Stück, da diese Münze Silber mit Goldrand ist und die beiden Metallfarben zusammen Wohlstand repräsentieren.
Meditation für den November
Das Zentral-Themen des Vollmondrituals im Sternzeichen Schütze am 05.12.2025 sind Wohlstand und Erfolg, denn der Jupiter, der den Schützen bestrahlt, ist ein großer Schenker, der „big spender“ unter den Planeten! Jetzt können wir uns alles wünschen, was unser Leben bereichern soll. Doch bleiben wir zuerst beim Geld: Jupiter möchte große positive Veränderungen in unser Leben ziehen, und dabei unterstützen wir ihn mit der richtigen positiven Einstellung. Wichtig ist auch, dass heute ein Freitag ist: ein Tag, der nicht nur trivial “für Liebeszauber“ reserviert sein sollte, denn die Venus steht in der Astrologie für Liebe und Geld!
Venus und Jupiter, die beiden als „fortuna minor“ (kleines Glück) und „fortuna major“ (großes Glück) bezeichneten Sterne, sind nun im Dezember 2025 vereint und gelten als absolutes Dream-Team am Himmel, denn mit ihrer geballten Kraft sollten alle unsere, zumindest materiellen, Wünsche Wirklichkeit werden. Wir kennen ja alle diese Situation: wir arbeiten, und am Ende des Geldes sind noch so viele Tage übrig.
Oder wir wollen uns etwas Besonderes leisten, und gerade reicht das Budget nicht. Oder unser Herz hängt an einem Objekt, und gerade das wurde im Preis hochgesetzt, so ein Pech aber auch. Da kann das Ritual für Geldanlockung machtvoll helfen! Doch bedenken wir, dass der Schütze ein aktives Feuerzeichen ist.
Das heißt, der Reichtum unter diesem Sternzeichen ist ein schneller, fließender Reichtum – nichts, was wir auf dem Konto horten, sondern rasches Geld, das ausgegeben und wieder in den Wirtschaftskreislauf zurückgeführt werden will. Doch das ist ja im Prinzip kein übler Ansatz, denn solches „pocket money“ oder Spielgeld kann doch jeder brauchen, oder?
Meditieren Sie:
- Was ist Reichtum für mich?
- Was will ich mir kaufen, wenn ich reich bin?
- Wofür brauche ich mehr Geld im Alltag?
- Woher könnte das kommen?
- Was muss ich ablegen, um Platz für Reichtum zu haben?
Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen
Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal im Uhrzeigersinn drehen (Deosil) – also von Osten nach Norden – und die guten Geister des Ostens, Südens, Westens und Nordens einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bitten, Ihnen bei Ihrem Ritual beizustehen.
„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, danke, danke.“
November-Ritual: Der große Geldzauber!
Arrangieren Sie alles harmonisch auf dem Altartisch für Ihr Vollmondritual im Dezember 2025. Atmen Sie tief ein und aus (Bauchatmung) und versuchen Sie, durch Ihre bewussten Atemzüge und Ihre Konzentration mit Ihrem Unterbewusstsein besser in Verbindung zu kommen.
Sie entzünden nun die Kerze und konzentrieren sich auf das Glücksgefühl, das Sie durchströmen wird, wenn Sie sich endlich Ihre Wünsche erfüllen können (Vorsicht: bitte klein anfangen mit Ihrer Visualisierung. Stellen Sie sich nicht sofort am Steuer des neuen Bentleys vor, sondern sehen Sie sich vor Ihrem geistigen Auge zuerst in der Blumenhandlung Rosen für sich selbst kaufen oder beim Online-Shopping dieses traumhafte Paar Schuhe erstehen. Steigern Sie sich langsam – nicht übertreiben!).
Dann geben Sie Zucker und Zimt auf Ihre Handinnenfläche und stecken die Münze hinein – am besten direkt in die Mitte. Sagen Sie dann einen frei erfundenen positiven Spruch, der zu Ihrer inneren Hochstimmung in Bezug auf Geld passt. Das kann ein Spruch sein wie „Geld fließt zu mir, Geld strömt zu mir, ein Magnet für Wohlstand ist mein Revier“ oder auch ein einfaches mehrmaliges Singen von „Reichtum zu mir, so soll es sein“ – jedenfalls soll diese Aussage für Sie echt klingen und zentrale Begriffe wie „Wohlstand“ oder „Geld“ beinhalten.
Bedanken Sie sich dann aufrichtig für die himmlische Unterstützung und waschen Sie unter fließendem Wasser die Hände ab. Die Münze stecken Sie in Ihr Portemonnaie, sie ist Ihr persönlicher Glücksbringer – vielleicht kennzeichnen Sie sie oder packen sie in ein Extrafach, damit Sie sie nicht versehentlich ausgeben. Das finanzielle Glück, auch in Form von neuen Gelegenheiten und Kontakten, sollte sich binnen der nächsten 28 Tagen zuverlässig einstellen. Machen Sie sich nach diesem Vollmondritual auf Überraschungen gefasst!
Zur Magie der Wochentage: Welcher Tag eignet sich für welchen Zauber?
- Montag: Heilzauber, Fruchtbarkeitszauber.
- Dienstag: Energiezauber, Kraftzauber.
- Mittwoch: Kommunikationszauber.
- Donnerstag: Geldzauber, Gerechtigkeitszauber.
- Freitag: Liebeszauber, Geldzauber, Popularitätszauber.
- Samstag: Bannzauber, Trennungszauber.
- Sonntag: Segenszauber.
Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen
Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal im Uhrzeigersinn drehen (Deosil) – also von Osten nach Norden – und die guten Geister des Ostens, Westens und Nordens einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bitten, Ihnen bei Ihrem Ritual beizustehen.
„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, danke, danke.“
Danach lassen Sie die Kerze abbrennen, falls noch nicht geschehen.
Viel Erfolg bei der Manifestation Ihrer Wünsche!