Berater im Gespräch Yvonna Silvie
Berater wird gerufen Isabelle
Ein Ritual für die rasche Manifestation - Vollmondritual Juni 2025
Die individuelle Glücksvorstellung
Der Vollmond für die persönliche Wunscherfüllung
Das Mojo für alles, was Du Dir wünscht
Ein Ritual für die rasche Manifestation

Für dieses Vollmond-Ritual benötigen Sie:
- Ein Salzfass oder eine Schale Salz (für den Norden)
- Ein Fläschchen Weihwasser (für den Westen)
- Eine Glocke oder Feder (für den Osten)
- Eine Kerze (für den Süden)
- Konzentration und Intuition
Aufbau des Juni-Altars
Bauen Sie die Ritualzutaten den Himmelsrichtungen entsprechend auf einem sauberen Tisch, der Ihren Altar repräsentiert, auf. Das Salzfass kommt in den Norden, die Glocke oder Feder in den Osten, die Kerze in den Süden und das Fläschchen Weihwasser in den Westen. Somit sind alle vier Himmelsrichtungen auf Ihren Ritual-Altar versinnbildlicht und Sie können Ihr Werk beginnen.
Auf dem Foto ist eine beliebige mehrfarbige, bunte Altardecke aufgelegt, denn Vielseitigkeit und Vielfältigkeit sind charakteristische Erscheinungsweisen der neuen frischen Energie, die mit der Sonne im luftigen Sternzeichen Zwilling in unser Leben kommt. Jetzt geht es primär um Selbstausdruck, Individualität, um unsere zahlreichen Träume, Wünsche und Projekte, und ja – sie dürfen auch gern „bunt“ und ausgefallen sein! Wunscherfüllung ist daher ein passendes Thema im Zwilling-Vollmond.
Als Altarschmuck werden weiterhin immergrüne Pflanzen verwendet, hier Aucube (aucuba japonica), da sie zweifarbig ist und so an die „Doppelnatur“ des Zwillings erinnert, doch es kann natürlich auch gern ein einheimisches Efeu (hedera helix) oder Immergrün (vinca minor) sein, denn das sind zwei bewährte Pflanzen, die in der volkstümlichen Magie seit langer Zeit einen Platz haben, um unsere Manifestationen zu beschleunigen.
Weitere Ritual-Zutaten: ein kleiner Zettel, ein blauer Stift, der nur für magische Arbeiten verwendet wird, ein getrocknetes Lorbeerblatt, Zimtstangen, ein Beutelchen.
Meditation für den Juni
Die Zentral-Themen des Vollmonds im Juni am 11.06.2025 sind Schnelligkeit, Wunscherfüllung, Ich-Bedürfnis – also typische Zwilling-Themen, denn dieses bewegliche Luftzeichen steht in der psychologischen Astrologie immer für die seelische Befindlichkeit des Kindes, das anfängt zu denken und Wünsche zu äußern.
Sie erinnern sich aus Ihrer eigenen Kindheit: „Ich will Tierarzt werden, wenn ich groß bin!“ „Ich will ein schönes Auto fahren!“ „Ich will beim Handball Meister werden!“ und so weiter. Als Kinder dachten wir oft, Wünsche werden sofort Wirklichkeit. Nun, als Erwachsene haben wir noch immer Wünsche und Ziele, doch wir haben seit den Kindertagen gelernt, dass es dazu immer auch einen Weg geben muss, der gewöhnlich anstrengend und mühsam ist.
Das hält uns jedoch nicht davon ab, viele Wünsche zu hegen und auf ihre Manifestation zu hoffen, oder vielleicht auch mehr zu tun als nur zu hoffen und stattdessen magische Visualisierungen und andere Manifestationsübungen zu vollziehen, die uns unserem Ziel annähern. Nun kann ein kleiner Wunscherfüllungszauber da nicht schaden. Er ist im Grund die erweiterte Version des Geldzaubers, den wir im Mai im günstigen Vollmond des Stieres veranstaltet haben.
Denn jetzt ist der Wunschhorizont nicht mehr „nur“ auf Geld konzentriert, sondern auf – praktisch alles, was Sie wollen. Aber wählen Sie gut!
Meditieren Sie (frei nach „The Work“ von Byron Katie):
- Was sind Ihre persönlichen Wünsche?
- Sind das wirklich Ihre persönlichen Wünsche? (Sind Ihnen diese Wünsche von anderen suggeriert worden, oder wollen Sie das wirklich selbst?)
- Woher wissen Sie, dass das Ihre Wünsche sind?
- Was für ein Mensch möchten Sie sein, der sich diese Wünsche erfüllen kann?
Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen
Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal im Uhrzeigersinn drehen und die guten Geister des Ostens, Südens, Westens und Nordens einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bitten, Ihnen bei Ihrem Ritual zu helfen.
„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual.
Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, danke, danke.“
Das Juni-Ritual
Arrangieren Sie alles harmonisch auf dem Altartisch. Atmen Sie tief ein und aus und versuchen Sie, gleichfalls mit dem Atem und Ihrem Unterbewusstsein tiefer in Verbindung zu kommen. Zünden Sie die Kerze an, atmen Sie tief durch.
Sie reißen von einem weißen Bogen Papier ein kleines, etwa handtellergroßes viereckiges Stück ab und legen es in Ihre linke Hand, damit Ihre Körperwärme und Energie übertragen werden. Schreiben Sie darauf klein mit blauem Stift
- Ihren Namen
- Ihr Geburtsdatum
- Ihren Wunsch im Präsenz-Tempus („Ich habe…/Ich bin…“) *1
Und schreiben Sie dann quer die magische Ziffer 741 darüber. Falten Sie den Zettel einmal zu sich und stecken Sie ihn in den Beutel. Schreiben Sie, ebenfalls mit dem blauen Stift, die magische Ziffer 741 auf das Lorbeerblatt und stecken es dazu. Zuletzt geben Sie die zerbröselte Zimtstange in den Beutel.
Schließen Sie ihn, halten Sie ihn in der linken Hand (sie ist näher am Herzen und somit an der Manifestation) und danken Sie in Ihren eigenen Worten für die Erfüllung des Wunsches. Dann packen sie den Beutel unter Ihr Kopfkissen und schlafen darauf. Sobald sich der Wunsch erfüllt hat, müssen Sie den Beutel verbrennen und ihn somit dem Element Luft (Sternzeichen Zwilling) übergeben.
Hinweis: Hier kommt vieles zusammen: die magische Ziffer, das Lorbeerblatt, das seit Jahrhunderten in vielen Erfolgszaubern benutzt wird, der Zimt, der die Manifestation „versüßen“ soll, und natürlich die Macht Ihres Glaubens... Ihr Manifestationszauber zur Wunscherfüllung muss daher ein voller Erfolg sein. Wenn nicht, versuchen Sie es noch einmal. Manchmal gehen Wünsche nicht in Erfüllung, weil sie nicht richtig für Sie sind. Dann wartet etwas noch Besseres.
*1 Im vorliegenden Ritual hat eine erfolgreiche Geschäftsfrau neue Kunden gewünscht. Sie hat ihren Namen und ihr Geburtsdatum auf den Zettel geschrieben und dann „Ich habe viele neue zufriedene Kunden“ und dann die Zahl 741 quer darüber. Aber natürlich könnte jeder beliebige Wunsch derart „magisch“ behandelt werden.
Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen
Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal im Uhrzeigersinn drehen und die guten Geister des Ostens, Südens, Westens und Nordens, einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bitten, Ihnen bei Ihrem Ritual beizustehen.
„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual.
Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, danke, danke.“
Danach löschen Sie die Kerze aus, falls noch nicht geschehen.
Viel Erfolg bei der Manifestation Ihrer Wünsche!