E-Mail-Adresse ändern

Damit Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern können, müssen Sie sich am PrePaid-System anmelden. Klicken nach Ihrer Anmeldung auf die Schaltfläche „Zugangsdaten ändern“ im PrePaid-Menü und anschließend auf die folgende Schaltfläche „E-Mail ändern“. (E-Mail Adresse ändern").

Folgen Sie den Anweisungen:

1. Tragen Sie im Eingabefeld: “Neue E-Mail:“ Ihre neue E-Mail-Adresse ein, wiederholen Sie die Eingabe im zweiten Eingabefeld „Neue E-Mail wiederholen“.
2. Klicke Sie auf die Schaltfläche „E-Mai speichern“.
3. Bei erfolgreicher Eingabe folgt die Anzeige und folgen Sie bitte den dort angegebenen Anweisungen:

„Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail „MaxMuster@muster.de" gesandt.
Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.
Bitte beachten Sie, dass der Bestätigungs-Link in der E-Mail max. 1 Stunde gültig ist und danach abläuft.“


Prüfen Sie jetzt Ihren E-Mail Posteingang, wechseln Sie hierfür zu Ihrem E-Mail Anbieter, wählen die E-Mail von Maria-Line und klicken den Bestätigungslink in der E-Mail. Sollte sich die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang befinden, prüfen Sie Ihren Junk/SPAM Ordner oder sonstige relevante Ordner.

4. Wenn Sie nach dem Klick des Bestätigungslinks noch am PrePaid-System angemeldet sind, wird Ihnen die Änderung mit folgender Anzeige bestätigt.

Ihre E-Mail wurde erfolgreich geändert. Ihre aktuelle E-Mail-Adresse lautet MaxMuster@muster.de

Sollten Sie am PrePaid-System nicht angemeldet sein und in der Bestätigungs-E-Mail den Bestätigungslink klicken, müssen Sie durch Eingabe Ihrer Zugangsdaten sich am PrePaid für die E-Mail Änderung anmelden. In diesem Falle erscheint nach dem Klick auf den Bestätigungslink folgende Meldung:
 
„Bestätigen Sie das Ändern Ihrer E-Mail-Adresse durch Eingabe Ihrer ursprünglichen Zugangsdaten“



Folgende Meldung kann Ihnen angezeigt werden, wenn Sie zum wiederholten Mal die Änderung Ihrer E-Mail-Adresse beantragen. Folgen Sie dann den dort angezeigten Anweisungen:

„Wir haben Ihnen bereits einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse Maxmuster@muster.de gesandt.
Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang!
Ein nochmaliges senden der Bestätigungs-E-Mail ist erst nach Ablauf einer Stunde, ab dem Zeitraum der zuletzt beauftragten E-Mail-Adressänderung möglich“


Hinweis: Die E-Mail-Adresse kann im Wiederholungs-Eingabefeld nur manuell eingetragen werden. Ein Kopieren der E-Mail-Adresse in diesem Eingabefeld ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich.


Konnte Ihr Anliegen nicht geklärt werden, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr (außer Sonn- und Feiertage) unter +49 (0)6246 907041 und außerhalb dieser Zeit per E-Mail unter support@jk-f.de


zurück Startseite
Favoriten öffnenX