Rückruf Einstellung

Um Ihren Rückruf einzustellen, müssen Sie am System angemeldet sein. In Ihrem persönlichen PrePaid Bereich unter "Rückruf Einstellung" tragen Sie Ihre Telefonnummer ein auf der Sie den Rückruf erhalten möchten.

Wählen Sie hierfür einfach Ihr Land aus der neben stehenden Liste aus und tragen in das nachstehende Eingabefeld Ihre Rufnummer, ohne Ländervorwahl, ein. Nach dem Sie Ihre Telefonnummer (Mobilfunk/Handy oder Festnetznummer) eingetragen haben, muss diese noch vom PrePaid-System verifiziert werden. Klicken Sie hierzu auf die Schaltfläche "Nummer speichern" und anschließend auf "Nummer jetzt bestätigen". Unser System ruft Sie direkt auf der von Ihnen angegebenen Nummer an! Im Anruf bestätigen Sie, durch Eingabe Ihrer 4-stelligen Zugangsnummer, Ihre Rückrufnummer.

Die erfolgreiche Freischaltung und Aktivierung Ihrer Nummer erkennen Sie daran, dass ein Text erscheint: "Ihre aktivierte Rückrufnummer:" und direkt darunter die gründe Anzeige Ihre Rückrufnummer "004917XXXXXXXX"

Probleme bei der Freischaltung/Verifizierung Ihrer Nummer?".


Übrigens: Ihre Rückrufnummer können Sie jederzeit ändern. Klicken Sie hierzu einfach auf die Schaltfläche "Rückrufnummer ändern". Es öffnet sich dann das Länder-Auswahlfeld und das Eingabefeld für Ihre neue Nummer. Folgen Sie dann den Anweisungen, tragen Ihre neue Nummer in dem dafür vorgesehenen Feld ein und wählen die Schaltfläche "Nummer speichern". Anschließend muss die neue Rückrufnummer, wie oben beschrieben, bestätigt werden.

Hinweis: Bitte achten Sie darauf, wenn Sie eine Mobiltelefon-Nummer für Ihren Rückruf bei uns eingetragen haben, können wir es nicht ausschließen, dass aufgrund von Empfangsproblemen -je nach Empfangs- und Netzqualität Ihrer aktuellen Position- die Gesprächsqualität optimal ist. Bitte prüfen Sie deshalb, bevor Sie eine Mobiltelefon-Nummer für Rückrufe im PrePaid-System angeben, dass Sie an Ihrem jeweiligen Standort ein ausreichendes Netzsignal haben.

Wichtig:
Unser System ruft sie mit unterdrückter/anonymer Rufnummer an. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Anrufe von unterdrückten/anonymen Rufnummern nicht blockiert haben! Das Ein- oder Ausschalten für das nicht annehmen von anonymen Anrufen, können Sie in der Regel an Ihrem Telefongerät oder bei Ihrem Anschlussanbieter konfigurieren.

Zugangsnummer Abfrage deaktivieren

Was bedeutet das? Wenn Sie einen PrePaid Rückruf, also einen automatischen Anruf vom PrePaid System erhalten, werden Sie zur Eingabe Ihrer Zugangsnummer, zum Zwecke der Identifikation, Diskretion und für einen Kontoschutz gebeten. Die Manuelle Eingabe Ihrer Zugangsnummer wird an das PrePaid-System automatisch übertragen und genau für diese Übertragung, kann es nicht ausgeschlossen werden, dass die Tastentöne vom PrePaid-System nicht erkannt werden. Dieses kann, muss aber nicht vorkommen. Aufgrund der technischen Umstellung einiger Netzbetreiber von analogem Netz auf IP Netz kann es sein, dass Tastentöne von Telefonanlagen nicht immer ausgewertet werden können. Dies kann zu Problemen bei der Verifizierung führen.

Um diesem technischen Problem zu begegnen, ist es möglich, auf die Verifizierung zu verzichten, in dem Sie auf der Seite die Erklärung für einen Verzicht auf das Verifizierungsverfahren aktivieren. Die Aktivierung für einen Verzicht kann durch das setzen des Häkchens neben dem Text ..... "Hiermit verzichte ich auf das Verifizierungsverfahren... usw." gesetzt werden. 

Hinweis: Ihnen sollte bewusst sein, dass ohne das Verifizierungsverfahren die Gefahr besteht, dass im Fall eines eingeschalteten Anrufbeantworters oder einer Sprachbox Ihr Minutenkontingent abgerufen wird. Ebenso sollte Ihnen bewusst sein, dass das Minutenkontingent auch abgerufen werden kann, wenn eine andere Person das Telefonat entgegennimmt. Insbesondere sollte Ihnen bewusst sein, dass in diesen Fällen das Minutenkontingent vollumfänglich aufgebraucht werden kann.

Durch setzen des Häkchens verzichten auf das Verifizierungsverfahren und akzeptieren die zuvor genannten Gefahren.


Konnte Ihr Anliegen nicht geklärt werden, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr (außer Sonn- und Feiertage) unter +49 (0)6246 907041 und außerhalb dieser Zeit per E-Mail unter support@jk-f.de


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