Freie Berater Lisa Ulrike
Berater im Gespräch Shila
Berater wird gerufen

» mehr Berater anzeigen... «


Maria-Line Numerologie - Zahlen geben uns Hinweise

Maria-Line Numerologie - Zahlen geben uns Hinweise

Lebenszahl ? Schicksalszahl ? Namenszahl

Die Lebenszahl enthüllt uns den verborgenen Sinn hinter den so genannten Zufällen des Lebens. Die Schicksalszahl, oft identisch mit der Lebenszahl, lässt uns tiefer in uns selbst hineinblicken.



Auch die Namenszahl ist kein Zufall. Wenn wir dieses pythagoreische System aus Zahlen und Buchstaben genauer studieren, kommen uns Dinge ins Bewusstsein die wir nie für möglich gehalten haben. Wir erkennen uns selbst.

Für Viele ein ist dies ein mystisches Rätsel und doch leben Menschen seit Jahrtausenden nach diesen alten Vorgaben. In vielen Kulturen dieser Erde spielen Zahlen eine große Rolle. Aus Zahlen bekommen wir Hinweise über uns selbst. Wir lernen uns selbst und auch andere Menschen besser kennen.



Zahlen geben uns Hinweise wie wir unsere und die Talente und Möglichkeiten z.B. unserer Kinder erkennen und fördern können. Erkennen wir die Zusammenhänge, können wir leichter Lösungen finden. Die Wege sind sehr weit gefächert. Im Universum gibt es keine Zufälle. Letztlich aber bestimmen wir einen großen Teil unseres Karmas selbst, wenn wir Ursache und Wirkung abwägen.