Freie Berater Edith
Berater im Gespräch
Berater wird gerufen Elisabetha

» mehr Berater anzeigen... «

Meditation zu der Liebesfalle

Meditation zu der Liebesfalle


Ich wärme mich an der Flamme des Eros. Wie aufregend das ist!

Ich lebe eine Beziehung, die vielleicht geheim ist. Meine Regel ist: verletzt es niemanden und bin ich selbst ausreichend geschützt?

Meine Beziehung stellt mich vor viele Fragen. Ich bin täglich neu gefordert, Stellung zu beziehen: wie wichtig ist mir Verbindlichkeit, wie viel Öffentlichkeit verträgt sich mit uns?

Ich habe mir eine Beziehung ausgesucht, die „anders“ ist.



Das darf ich, sofern es niemandem schadet und ich selbst geschützt bin. Doch ich weiß auch, dass Zeit für mich ein wichtiger Faktor ist. Zeit, diese unermesslich wertvolle Perle im Ozean Bewusstsein – Zeit des Begehrens und Zeit des Versagens.

Ich bin meinem Partner dankbar für die Erfahrungen mit ihm – und mit mir.

Nicht mein Partner ist verantwortlich für mein Wohlergehen und mein Glück. Ich selbst bin es. Ich verspreche mir, gut für mich zu sorgen.

weiter lesen » Praxisteil zur Geliebtenfalle

Favoriten öffnenX