» mehr Berater anzeigen... «

Tierkommunikation - Der neue Draht zu Ihrem Liebling

Tierkommunikation - Der neue Draht zu Ihrem Liebling

Tierkommunikation ist für viele Menschen heute ein wichtiges Instrument, um ihrem vierbeinigen Schatz näher zu kommen oder besser zu begreifen, was hinter den treuen Augen und dem lieben Blick unseres Hausgenossen wartet. Tiere sind nicht nur unsere häuslichen Gefährten, ja unsere Freunde, sie sind für viele Menschen – gerade in der Großstadt – ein Ersatz für Partner.

Katze und Hund (aber manchmal auch Vogel oder Schlange) sind mit einer wunderbaren Selbstverständlichkeit gerade dann für uns da, wenn bestimmte Personen uns enttäuscht haben, sie freuen sich darauf, wenn wir nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommen, sie scheinen auf telepathische Art unsere wechselnden Stimmungen wahrzunehmen und sie beschäftigen unsere Gedanken, wenn es ihnen einmal nicht so gut geht.

Gerade wenn Tiere Probleme haben, Verhaltensauffälligkeiten zeigen oder krank werden, ist der Expertenrat am Telefon in der Tierkommunikation gefragt und kann dazu beitragen, dass wir die Seele unseres sensiblen Freundes besser verstehen. Und wenn geliebte Tiere uns verlassen, können Jenseitskontakte uns vergewissern, dass das besondere Band zwischen Tier und Halter auch über den materiellen Tod hinaus reichen kann…


Favoriten öffnenX