Freie Berater Annika Saraphina Maya Angela Nives Bianka Anita
Berater im Gespräch Victoria Samira Edith Rena Merafina Lena Fiona
Berater wird gerufen

» mehr Berater anzeigen... «

Vollmondritual Juli 2022: Das arabische Rosen-Ritual

Mittwoch, 13. Juli 2022, 20:37:42 Uhr Sonne im Krebs

Liebe gewinnen – 
Der Vollmond für die Anziehung des Wunschpartners

Komm zu mir, Licht meines Lebens – 
Das arabische Rosen-Ritual für mehr Liebesglück in Ihrem Alltag
 
Vollmondritual Juli 2022: Das arabische Rosen-Ritual

Für dieses Vollmond-Ritual benötigen Sie:
  • Ein Salzfass oder eine Schale Salz (für den Norden)
  • Ein Fläschchen Weihwasser (für den Westen)
  • Eine Glocke oder Feder (für den Osten)
  • Eine weiße Kerze (für den Süden)
  • Konzentration und Intuition

1. Schritt Aufbau des Juli-Altars

Bauen Sie die Ritualzutaten den Himmelsrichtungen entsprechend auf einem sauberen Tisch, der Ihren Altar repräsentiert, auf. Das Salzfass kommt in den Norden, die Glocke oder Feder in den Osten, die Kerze in den Süden und das Fläschchen Weihwasser in den Westen. Somit sind alle vier Himmelsrichtungen auf Ihren Ritual-Altar versinnbildlicht und Sie können Ihr Werk beginnen. 

Auf dem Foto ist eine rosafarbene Altardecke aufgelegt, denn das Sternzeichen Krebs beherrscht das Wasser und neben dem Wasser auch die Schattierungen des Himmels zur Morgenröte, deshalb sind Rosa, Rot und Orangerot sogar auch Komplementärfarben des Krebses. Für ein Liebesritual passen sie perfekt. Eine weiße Kerze (für die Reinheit der Absicht) oder gern eine rote Kerze (für die Sinnlichkeit) darf auch nicht fehlen, wenn das Ziel des Vollmond-Rituals Liebe ist.

Zusätzlich brauchen wir Rosen, gern in mehreren Rot- und Rosatönen oder auch einfarbig rot, sowie eine Flasche Rosenwasser (das gibt es in der Apotheke oder im Fachhandel), sowie ein Stück Silberfolie oder Alufolie (nur etwa 5x5 cm groß), einen Stift, einen Ring und eine Kette, an der wir den Ring tragen wollen.

2. Schritt Meditation für den Juli

Die Zentral-Themen des hochemotionalen und sensiblen Vollmonds im Krebs am 13.07.2022 sind Liebe und Beziehung und vor allem unser brennender Wunsch, mit dieser bestimmten Person zusammenzukommen. Jedoch bereits beim ersten zaghaften Wunsch, „ihn“ oder „sie“ näher kennenzulernen, regen sich in vielen von uns Gewissensbisse, und wohlmeinende Zeitgenossen erheben mahnend den Zeigefinger: „Na, na, na, das ist doch Manipulation!“ heißt es dann tadelnd, und wir fühlen uns direkt klein und unwichtig.

Gerade sogenannte spirituelle Menschen – sogenannt, weil sie von wahrer Spiritualität nicht sehr viel verstehen – spielen sich allzu gern zum Richter über ihre Zeitgenossen auf, wenn die sich Liebe wünschen, und behaupten glattweg, jede Beeinflussung sei unredlich. Doch richtig sind solche Vorhaltungen nicht, denn was die weiße Magie in Bezug auf Partnerrituale macht, ist eine natürliche Verstärkung der Anziehungskraft, die in der Natur ohnehin besteht, und das ist ganz zulässig und gebräuchlich.


Überlegen wir einmal: werben nicht die Blumen mit ihren Farben und Düften um Bienen und Schmetterlinge? Wirbt nicht der Kater lautstark um seine Katze (auch wenn er überhaupt nicht singen kann, es aber glaubt)? Weshalb sollten also wir Menschen nicht den Zauber der Magie nutzen, um uns attraktiver und damit sichtbarer für unseren Wunschpartner zu machen? Es ist also legitim – und nachdem wir unsere anerzogenen Hürden überwunden haben, fällt uns das folgende Ritual ganz leicht…

Meditation für den Juli:

  • Was ist Liebe?
  • Was ist ein Partner?
  • Wie bin ich als Partner?
  • Wer bin ich als Partner?
  • Will ich mich selbst als Partner?
  • Was kann ich tun, um meine Beziehungsfähigkeit zu steigern?
  • Was hielt mich bisher zurück, on der Liebe wirklich mein Glück zu finden?

3. Schritt Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen

Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal im Uhrzeigersinn (*1) drehen – also von Osten nach Norden – und die guten Geister des Ostens, Südens, Westens und Nordens einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bitten, Ihnen bei Ihrem Ritual beizustehen.

„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, danke, danke.“

4. Schritt Juli-Ritual

Arrangieren Sie alles harmonisch auf dem Altartisch. Atmen Sie tief ein und aus und versuchen Sie, gleichfalls mit dem Atem und Ihrem Unterbewusstsein tiefer in Verbindung zu kommen. Entzünden Sie die weiße oder rote Kerze und lassen Sie die Einrichtung des Altars und ihre spezielle Energie auf sich wirken. Richten sie Ihre Energie auf die Liebe aus und stellen Sie sich lebhaft vor, wie glücklich Sie sein werden, wenn Sie in den armen Ihres Wunschpartners sind. 

Dann gießen Sie das Rosenwasser in das Glas und legen Sie den Ring hinein. Auf das Stück Silberpapier oder Alupapier schreiben Sie mit dem Stift den Namen des Wunschpartners – wenn es kein Bestimmter ist, schreiben Sie „der beste Partner für mich“. Stellen Sie das Glas auf das Papier auf dem Altar. Sie können eine Rose zerpflücken und ihre zwei Blütenblätter ins Wasser (das symbolisiert Sie beide), den Rest ringsum dekorativ auf den Altar geben.


Nun ist etwas Geduld gefragt: Sie lassen den Ring nun einen Mondumlauf lang (28 Tage, bis zum nächsten Vollmond) in dem Rosenwasser liegen. Es liegt an Ihnen, ob Sie ihn täglich anschauen, besprechen oder mit einem Lied begrüßen wollen, um Ihre Absicht zu manifestieren (spielen Sie – werden Sie kreativ, denn Liebe ist ein Spiel!). Nach 28 Tagen nehmen Sie den Ring heraus, tupfen ihn trocken und hängen ihn an einer Kette um Ihren Hals.

Ihr Wunschpartner wird sich automatisch nach Ihnen umdrehen, behaupten Magier, die diesen Zauber erfolgreich durchgeführt haben. Wenn Sie niemand Speziellen im Blick hatten und das Ritual für den Bestmöglichen ganz anonym ausgeführt haben, können Sie gespannt sein auf die Bekanntschaften, die sie jetzt machen.

Hinweis: Rosenwasser sollten Sie immer im Haus haben. Es ist eine praktische Zutat in vielen Liebeszaubern, aber auch als Aphrodisiakum unübertreffbar, denn ein Paar Topfen im Cocktail sollen Mann wie Frau unbedingt in Stimmung für die Liebe bringen. Das zart duftende Wasser mit der kostbaren Essenz der Damaszenerrose, mit ein paar Tropfen echtem Zitronenöl gemischt und nach dem Duschen aufgetragen, umhüllt Ihre Haut mit einem unwiderstehlichen Duft, den Männer total anziehend finden. Rosenwasser schützt angeblich auch vor ehelicher Untreue, sagen Quellen wie das uralte arabische Zauberbuch Al-Daraia. Wer würde so einer zauberhaften Frau schon fremdgehen?

5. Schritt Verabschiedung der Engel

Die Verabschiedung der Engel nach dem Ritual erfolgt stets ähnlich wie die Begrüßung, indem Sie sich ebenfalls im Uhrzeigersinn drehen und die Engel der vier Himmelsrichtungen verabschieden.

„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, danke, danke.“


Danach löschen Sie die Kerze aus, falls noch nicht geschehen.

Viel Erfolg bei der Manifestation Ihrer Wünsche!

*1: Es gibt generell zwei Kreisrichtungen in der Magie: Widdershin = gegen den Uhrzeigersinn, und Deosil = im Uhrzeigersinn. Man kennt verschiedene Traditionen, ob und wann sich in welcher Richtung gedreht wird. Für eine Ritualeröffnung empfehlen manche das Deosil, da der Kreis „geöffnet“ wird, und für das Ritualende den Widdershin, da der magische Kreis „geschlossen“ wird. Es existieren jedoch auch gleichberechtigte Traditionen, die Anfang und Ende des Rituals nur im Widdershin oder nur im Deosil begehen.


Favoriten öffnenX