» mehr Berater anzeigen... «

Das Ritual gegen Klatsch & Tratsch - Vollmondritual September 2023

Donnerstag * 31. August 2023 * 03:35:42 Uhr - Vollmond in der Jungfrau

Das Ritual gegen Klatsch & Tratsch
Der Vollmond für alle, die ihren guten Ruf bewahren wollen

Der böse Feind verstummt endlich
Der Weinreben-Zauber für die Freiheit von Verleumdungen
 
Das Ritual gegen Klatsch & Tratsch - Vollmondritual September 2023

Für dieses Vollmond-Ritual benötigen Sie:
  • Ein Salzfass oder eine Schale Salz (für den Norden)
  • Ein Fläschchen Weihwasser (für den Westen)
  • Eine Glocke oder Feder (für den Osten)
  • Eine Kerze (für den Süden)
  • Konzentration und Intuition

1. Schritt Aufbau des September-Altars

Bauen Sie die Ritualzutaten den Himmelsrichtungen entsprechend auf einem sauberen Tisch, der Ihren Altar repräsentiert, auf. Das Salzfass kommt in den Norden, die Glocke oder Feder in den Osten, die Kerze in den Süden und das Fläschchen Weihwasser in den Westen. Somit sind alle vier Himmelsrichtungen auf Ihren Ritual-Altar versinnbildlicht und Sie können Ihr Werk beginnen. 

Auf dem Foto ist eine grüne (grüngemusterte) Altardecke aufgedeckt, die mit der astrologischen Zuordnung von Grün und Erdfarben mit dem Sternzeichen Jungfrau korrespondiert. Dieses vielseitige, kluge und umsichtige Zeichen des Zodiaks repräsentiert von alters her Ordnung und Struktur, steht aber auch für die organischen Prozesse in der Natur und die Schönheit der einfachen Formen, weshalb der Altar nun sehr naturverbunden geschmückt wird.

Obligatorisch als Altarschmuck sind diesmal Weinranken. Wir brauchen sie als Dekoration für den September-Altar, aber auch als Zutat für das Ritual selbst. (Wo findet man Weinreben? Gehen Sie den nächsten Weinberg besuchen, machen Sie einen romantischen Spaziergang zum nächsten Winzer!) Zusätzlich haben wir eine Gurke ausgewählt für das Ritual, die ausgehöhlt als Gefäss dient.


Eine weiße Kerze begleitet und besiegelt das Ritual. Es ist hier ein in Kirchen erhältliches Teelicht (für den Schutz von Oben), könnte aber auch jede beliebige weiße Kerze sein. Wichtig ist, dass die Kerze neu ist, zum ersten Mal angezündet wird.

Außerdem brauchen Sie: ein Stück Papier mit „seinem“ oder „ihrem“ Namen oder ein Foto von „ihm“ oder „ihr“, ein Gläschen (etwa drei Teelöffel) einfaches Pflanzenöl, etwas Erde aus ihrem Vorgarten, eine weiße Kerze.

2. Schritt Meditation für den September

Das Zentral-Themen des Vollmonds im Sternzeichen Jungfrau am 31.08.2023 sind Behütung, Ordnung, Ehrlichkeit, Ansehen und natürlich auch Ehrenschutz. Die Jungfrau ist gewissermaßen die fleißige Biene des Tierkreises, sie arbeitet, denkt und analysiert praktisch immer.

Da sie so überaus fleißig ist und meist auch Hervorragendes leistet, ist sie auch sehr selbstkritisch. Nun gibt es jedoch böse Menschen, die ihr den Erfolg neiden und ihr aber durch Leistung nicht beikommen können. Oft entstehen dann üble Gerüchte, die ihren guten Ruf herabsetzen sollen. Das ist die Grundsituation – und sie hängt nicht von Ihrem persönlichen Sternzeichen ab.

Auch Sie können jederzeit verleumdet werden, vielleicht von einem neidischen Co-Worker, von einer missgünstigen Kollegin, oder, gar nicht selten, von einem Familienmitglied, das es nicht gut mit Ihnen meint. Was ist da zu tun? Es ist recht schwierig, denn Verleumdungen oder üble Nachrede sind eine schlimme Sache. Juristisch kann man sich zwar wehren, indem man sich vor Gericht auf die entsprechenden Paragrafen bezieht, und ein Urteil gegen den Täter oder die Täterin erzielen, das einen gewissen Schutz bietet.


Das Problem ist jedoch, dass üble Gerüchte oft so hinterhältig gestreut werden, dass es schwer ist, den Urheber in der Praxis überhaupt zu eruieren. Man hat vielleicht einen Verdacht, weiss es aber nicht genau, und in solchen Fällen sollte man unbedingt vorsichtig sein, jemanden vielleicht zu Unrecht zu beschuldigen. Oder aber der Fall ist auf andere Weise kompliziert und man kennt zwar den Urheber, aber es findet sich kein Zeuge, der aussagen will.

Das ist auch hinderlich, denn vor Gericht muss man als Kläger üblicherweise einen Beweis oder einen Zeugen mitbringen, um den Vorfall zu begründen. In solchen und ähnlichen Fällen empfiehlt sich der folgende Zauber, der aus alten Zeiten stammt und die starke Kraft der Abwehr bietet. Das Gerücht wird sozusagen zurückgeworfen auf den Urheber, oder niemand schenkt ihm mehr Glauben.

Meditieren Sie:

  • Wer redet schlecht über mich?
  • Bin ich mir sicher, dass ich die Person kenne? Wenn nicht, habe ich einen begründeten Verdacht? Wer ist es?
  • Warum macht die Person das, was sie tut?
  • Wie würde mein Leben sein ohne die üblen Gerüchte?

3. Schritt Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen

Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal im Uhrzeigersinn drehen (Deosil) – also von Osten nach Norden – und die guten Geister des Ostens, Südens, Westens und Nordens einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bitten, Ihnen bei Ihrem Ritual beizustehen.

„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, danke, danke.“

4. Schritt September-Ritual

Arrangieren Sie alles harmonisch auf dem Altartisch. Atmen Sie tief ein und aus (Bauchatmung) und versuchen Sie, durch Ihre bewussten Atemzüge und Ihre Konzentration mit Ihrem Unterbewusstsein besser in Verbindung zu kommen. 


Schneiden Sie die Gurke in zwei Hälften (längs) und höhlen Sie die Kerne mit einem Messer oder Löffel aus. Die kerne können Sie entsorgen. Im Innern der Gurke entsteht nun ein Hohlraum. In den Hohlraum legen Sie das Foto oder den Zettel mit dem Namen der Person, die über sie tratscht und klatscht. Wenn Sie sich nicht sicher sind, schreiben sie nur „Täter/Täterin“.

Schütten Sie dann etwas Erde aus Ihrem Vorgarten auf das Foto oder den Zettel und „begraben“ Sie ihn darunter. Dann gießen Sie das Öl darauf, damit der Täter gleichsam „ausrutscht“ auf seinen eigenen Behauptungen. Dann klappen Sie die zweite, obere Hälfte der Gurke auf und enthalten ein geschlossenes, gefülltes Gefäß. Entzünden Sie dann die Segen bringende weiße Kerze und tropfen Sie mit dem Wachs auf die Schnittstellen der Gurke, so dass diese versiegelt werden. (Es kann eine Weile dauern, lassen Sie sich Zeit.)

Danach wickeln Sie die Weinreben um die Gurke, so dass sich der Täter in Widersprüche verwickelt. Lassen Sie alles auf einem Teller stehen und stellen diesen vor Ihre Haustür. Nach vier Tagen werfen Sie alles in den Hausmüll, aber vor dem Haus, niemals im Haus. Der unfeine Klatsch sollte aufhören oder niemand sollte ihm mehr zuhören…

Hinweis: Abwehrzauber machen Spaß. Sie nutzen die Kraft der Suggestion, um Ihre eigene Aura zu schützen und zugleich den Angreifer auf Distanz zu halten und in sich im Netz der eigenen Taten fangen zu lassen. Doch wie gesagt, wir leben in modernen Zeiten. Wenn Sie wirklich Angst um Ihren guten Ruf haben, ersetzt ein traditioneller Zauber natürlich keinen Rechtsrat.

5. Schritt Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen

Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal im Uhrzeigersinn drehen (Deosil) – also von Osten nach Norden – und die guten Geister des Ostens, Westens und Nordens einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bitten, Ihnen bei Ihrem Ritual beizustehen.

„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, danke, danke.“

Danach lassen Sie die Kerze abbrennen, falls noch nicht geschehen.
Viel Erfolg bei der Manifestation Ihrer Wünsche!


Favoriten öffnenX