Freie Berater Bella Azura Melania Angela Guenther Stella Mia Dorit Pema Ramona Saraphina Victoria Leonie Anita
Berater im Gespräch Bianka Solana Ema Reika Isfahan Ave
Berater wird gerufen

» mehr Berater anzeigen... «

Meditation zu "Karmische Beziehungen"

Meditation zu "Karmische Beziehungen"

Ich weiß, dass ich mehr bin als mein Körper. Ich glaube, dass meine Seele fortexistiert. Mein Bewusstsein ist wie ein tiefer Brunnen.

Ob ich schon einmal da war? Möglich. Ob ich wiederkomme? Möglich.

Ich will es glauben und ich entlasse mich in die Freiheit, es zu glauben.

Schön wäre es, wenn ich einen Partner fände. Meine Seele sehnt sich nach einem Partner. Wie ich, wäre auch mein Partner unbegrenzt.

Doch muss ich leiden? Unbegrenzt ist die Freude. Unbegrenzt ist der Reichtum der Natur. Unbegrenzt ist das Vertrauen des Lebens in sich selbst.

weiter lesen » Praxisteil zu karmischen Beziehungen


Favoriten öffnenX