Freie Berater Victoria Karmen Pema Valerie Samira Fiona Antonia Anita Thara
Berater im Gespräch Lilly Lena
Berater wird gerufen

» mehr Berater anzeigen... «

Meditation zu One-Night-Stands aus spiritueller Sicht

Meditation zu One-Night-Stands aus spiritueller Sicht

Sie sind hier: LiebesmagieOne-Night-StandsMeditation

Mein Körper ist ein Tempel. In diesem Tempel Körper lebt mein Bewusstsein, vorübergehend.

Ich kann mich frei entscheiden, meinen Tempel zu teilen – mit jemandem, der dessen würdig ist.

Ich suche nicht jemanden, der dessen würdig ist, um mich selbst aufzuwerten, sondern weil ich selbst wertvoll bin und dasselbe an Wert beim Partner will.

Gut ist es, abzuwägen, wer würdig ist, meinen Tempel Körper mit mir zu teilen.

Ich bin jedoch auch frei, eine Abwägung zu unterlassen. Auch muss ich mich nicht auf lange Zeit festlegen.

Ich muss nur eins: beachten, niemanden zu verletzen und mich selbst schützen.

Mein Körper ist ein Geschenk von den Ahnen. Meine Ahnen freuen sich mit mir, wenn ich Sexualität freudvoll erlebe.

Wenn ich möchte, suche ich den Partner meiner intimen Stunden sorgfältig aus. Ich bin frei, mir das Geschenk freudiger, bewusster Sexualität zu machen. Mein Wissen entlässt mich in die Freiheit.

weiter lesen » Praxisteil zu One-Night-Stands aus spiritueller Sicht


Favoriten öffnenX