Freie Berater Amy Yvonna Mimy Chanty Guenther Leonie Angela Saraphina
Berater im Gespräch Nicole Isabelle Ave
Berater wird gerufen

» mehr Berater anzeigen... «

Vollmondritual August 2022: Das Semiramis-Ritual

Freitag, 12. August 2022, 03:35:48 Uhr Vollmond im Sternzeichen Löwe

Das Semiramis-Ritual – 
Der Vollmond für Liebende und Suchende

Schön wie Semiramis und dazu auch noch hellsichtig– 
Die Zauberpillen für Verführung und Prophetie

 
Vollmondritual August 2022: Das Semiramis-Ritual

Für dieses Vollmond-Ritual benötigen Sie:
  • Ein Salzfass oder eine Schale Salz (für den Norden)
  • Ein Fläschchen Weihwasser (für den Westen)
  • Eine Glocke oder Feder (für den Osten)
  • Eine weiße Kerze (für den Süden)
  • Konzentration und Intuition

1. Schritt Aufbau des August-Altars

Bauen Sie die Ritualzutaten den Himmelsrichtungen entsprechend auf einem sauberen Tisch, der Ihren Altar repräsentiert, auf. Das Salzfass kommt in den Norden, die Glocke oder Feder in den Osten, die Kerze in den Süden und das Fläschchen Weihwasser in den Westen. Somit sind alle vier Himmelsrichtungen auf Ihren Ritual-Altar versinnbildlicht und Sie können Ihr Werk beginnen. 

Auf dem Foto ist eine gelbe Altardecke ausgebreitet – gelb wie die Sonne, der Fixstern, der unser Sternzeichen Löwe dominiert. Gelbe Decken, Tücher oder auch Servietten können im August als Unterlage für den Altarschmuck dienen, solange die Farbe mit dem Sonnengold korrespondiert. Als Blumenschmuck haben wir Lilien gewählt, die in der Blumensprache der Göttin der Schönheit und Liebe zugeordnet werden, sei sie Aphrodite, Venus, Freya, Oshun oder Inanna, es könnten aber auch Sonnenblumen sein, gelbe oder rote Rosen oder andere Blumen, die farblich oder von der ästhetischen Anmutung her schön zum Themenkreis Liebe und Verführung passen.


Außerdem brauchen wir zum „Backen“ und „Basteln“ der Zauberpillen natürliche Zutaten wie gemahlene Haselnüsse, gemahlene Walnüsse, Butter, Zucker und Zimt (alles in kleiner Dosis – ein Teelöffel gemahlene Haselnuss, ein Teelöffel gemahlene oder im Mörser zerdrückte Walnuss, je ein Teelöffel Butter und Zucker, eine Prise Zimt).

2. Schritt Meditation für den August

Das Zentral-Themen des Vollmonds im August am 12.08.2022 sind Fülle, Reichtum und Verführung, sowie Erfolg in allen Welten. Das bedeutet, dass die astrale Ebene im August ebenfalls mitschwingt und unseren Erfolg unterstützt. Die Astralwelt ist in der Esoterik die Welt oberhalb der manifesten, materiell greifbaren Wirklichkeit, die Welt, in der wir in Träumen spazieren gehen und die besonders begabte Menschen auch willentlich betreten können.

August gilt traditionell als ein Monat, in dem Hilfe aus der Astralwelt leicht zuteilwerden kann, und der Vollmond im August ist eine energetisch besonders kraftvolle Zeit dafür. Wer nun Schönheit und Erfolg, Verführung und Anziehungskraft verkörpern will, kann all das mit dem folgenden Ritual bewerkstelligen und zudem seine eigene Hellsicht stärken, um klarer im Astralen zu sehen und zu erkennen, was die Zukunft bringt. Der wahre Hintergrund dieses aus dem Dunkel der Vergangenheit überlieferten magischen Vorgehens und Rezepts ist die erhabene Legende von Semiramis. Semiramis war eine legendäre Königin des Altertums – manche siedeln sie in Assyrien an, andere in Griechenland – die durch ihre Schönheit feindliche Heere zum Niederlegen der Waffen betörte.


Sie brauchte sich nur am Fenster zu zeigen, und die Krieger hörten sofort auf, aufeinander einzuschlagen, so überwältigt waren sie vom Anblick der schönen. Möchten wir vielleicht auch, dass unsere Feinde „die Waffen strecken“? Wollen wir verführerisch sein wie Semiramis? Und vor allem, wollen wir Liebe in unser Leben ziehen? Dann ist das Semiramis-Ritual unbedingt etwas für uns. 

Meditieren Sie
:

  • Wann bin ich am schönsten?
  • Wie setze ich meine Schönheit ein?
  • Wen will ich für meine Liebe gewinnen?
  • Wie möchte ich verführen und verführt werden?
  • Welche Art von Liebender soll in mein Leben kommen?

3. Schritt Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen

Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal im Uhrzeigersinn drehen – also von Osten nach Norden – und die guten Geister des Ostens, Südens, Westens und Nordens einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bitten, Ihnen bei Ihrem Ritual beizustehen.

„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, danke, danke.“

4. Schritt August-Ritual

Arrangieren Sie alles harmonisch auf dem Altartisch. Atmen Sie tief ein und aus (Bauchatmung) und versuchen Sie, durch Ihre bewussten Atemzüge und Ihre Konzentration mit Ihrem Unterbewusstsein besser in Verbindung zu kommen. Entzünden Sie die Kerze und stellen Sie sich vor, wie Sie im Glanz Ihrer Schönheit wirken und Bewunderung auf sich ziehen. Übertreiben Sie ruhig mit ihrer Vorstellung!

Es ist wichtig, dass Sie das „Star-Bewusstsein“ erreichen, eine totale Selbstüberzeugung, fern von Selbstzweifeln! Stellen Sie sich vor, Sie sind schön wie Semiramis und verzaubern dadurch jeden, der Ihnen begegnet. Wenn es Ihnen hilft, können Sie diese Vorstellung unterstützen, indem Sie sich emotional in die richtige Stimmung bringen, zum Beispiel durch Auftragen Ihres Lieblingsparfüms, Abspielen Ihrer Lieblingsmusik im Hintergrund etc., doch nötig sind diese „Verstärker“ nicht. Stellen Sie sich dann vor, Sie begegnen Ihrer Liebe! Wie wird er/sie aussehen? Was passiert? Wie geht der „Film“ weiter?

Wenn Sie nun einige Zeit in dieser Vorstellung verharrt haben – als Regisseur Ihres „Films“ – geht es an die praktische Arbeit. Werden Sie zum Apotheker der Liebe! Es ist ganz einfach: vermischen Sie die gemahlenen Nüsse mit Butter, Zucker und Zimt und drehen Sie sieben kleine Pillen daraus. Essen Sie die erste. Den Rest packen Sie in eine Plastiktüte und lagern Sie im Kühlschrank. 


In den folgenden sechs Tagen essen die die weiteren (delikaten) Zauberpillen, je eine pro Tag. Es bleibt Ihnen überlassen, wann. Manche bevorzugen den Morgen, um den ganzen Tag mit verführerischer Kraft gleichsam aufgeladen zu sein – andere bevorzugen jedoch die Pilleneinnahme abends direkt vor dem Schlafengehen, um von „ihr“ oder „ihm“ zu träumen. Sie bestimmen, was Ihnen lieber ist, doch Sie sollten im Rhythmus bleiben: entweder morgens – oder abends. Bitte nicht abwechseln oder den Rhythmus durcheinanderbringen. 

Nach sieben Tagen sollten Sie mit Hilfe der astralen Welt viele Bewunderer in Ihr Leben gezogen und vielleicht sogar Ihre Liebe gefunden haben. Zumindest sagt das das Semiramis-Ritual, und die Magie des Orients ist weltberühmt!

Hinweis: Aus dem Herkunftsland des Semiramis-Rituals, dem Orient, stammen viele Nüsse, die zugleich Zutaten für das Ritual sind. Nüsse gelten in der Magie als „Nahrung“ für das Gehirn – das hauptsächlich aufgrund der Signaturen-Lehre („Gleiches zieht Gleiches an“), weil insbesondere die Walnuss ähnlich aussieht wie ein Miniaturgehirn. Durch magische Rezepturen mit Nüssen versuchten unsere Vorfahren, die Gehirnaktivität zu steigern und Inspirationen im Traum zu erlangen. Nicht falsch, urteilen auch Ernährungswissenschaftler von heute, denn Nüsse enthalten Lezithin, und dieser Wirkstoff unterstützt tatsächlich die Gehirnaktivität. Ob er allerdings auch magisch und hellsichtig wirken kann, das behält die moderne Wissenschaft gern für sich...

5. Schritt Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen

Die Verabschiedung der Engel nach dem Ritual erfolgt stets ähnlich wie die Begrüßung, indem Sie sich ebenfalls im Uhrzeigersinn drehen und die Engel der vier Himmelsrichtungen verabschieden.

„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, danke, danke.“

Danach lassen Sie die Kerze abbrennen, falls noch nicht geschehen.

Viel Erfolg bei der Manifestation Ihrer Wünsche!


Favoriten öffnenX