Berater im Gespräch Melina Dorit Sally Irene Birgit Vanessa Clemens Solana Nada Isfahan
Berater wird gerufen
Der Turbo-boost für die Karriere - Vollmondritual August 2025
Der „Zauberbesen“ für Wohlstand und Aufstieg
Der Vollmond für das rasche Erklimmen der Erfolgsleiter
Das Ritual für berufliches Vorankommen
Wie Sie den Turbo-boost für die Karriere einschalten

Für dieses Vollmond-Ritual benötigen Sie:
- Ein Salzfass oder eine Schale Salz (für den Norden)
- Ein Fläschchen Weihwasser (für den Westen)
- Eine Glocke oder Feder (für den Osten)
- Eine Kerze (für den Süden)
- Konzentration und Intuition
Aufbau des August-Altars
Bauen Sie die Ritualzutaten den Himmelsrichtungen entsprechend auf einem sauberen Tisch, der Ihren Altar repräsentiert, auf. Das Salzfass kommt in den Norden, die Glocke oder Feder in den Osten, die schwarze Kerze in den Süden und das Weihwasser in den Westen. Somit sind alle vier Himmelsrichtungen auf Ihren Ritual-Altar versinnbildlicht und Sie können Ihr Werk beginnen.
Auf dem Foto ist eine rote Altardecke aufgedeckt, die für das Feuer und für das Sternzeichen Löwe steht, das den Vollmond unter diesem Zeichen im Jahr 2025 beherrscht. Auf diversen Blumenschmuck wurde diesmal verzichtet, um nicht vom Wesentlichen abzulenken – dem Zauber für Reichtum und Erfolg.
Dieser Zauber aus der weißen Magie wird mit Rosmarinzweigen eingeläutet, und wer will, kauft einen Rosmarinbusch und stellt ihn auf den Altar (er kann später auf den Balkon kommen). Außerdem gibt es natürlich auch diesmal eine Altarkerze, die rot ist für Kraft, Durchhaltevermögen und Vitalität – das ist nicht nur ein Ausdruck der Gesundheit, sondern auch der finanziellen Stabilität.
Außerdem brauchen Sie: eine Zimtstange, sowie sechs, sieben oder acht frische Rosmarinzweige, eine rote Schnur – zum Binden des „Zauberbesens“.
Meditation für den August
Das Zentral-Themen des bereits zweiten Vollmonds im Sternzeichen Löwe am 09.08.2025 sind Reichtum und Erfolg. Wir wollen doch alle mehr davon! Der Löwe ist ein stolzes Feuerzeichen – er hat keine Hemmung, offen zu sagen, was er will und was er braucht. Nun kommt es darauf an, diese Wünsche nicht nur direkt zu formulieren, sondern auch in die Realität umzusetzen.
Es geht um solche Situationen: Sie sind gut im Beruf, aber die Beförderung bekommen immer andere. Sie haben sich perfekt vorbereitet für ein Vorstellungsgespräch und brauchen noch den Faktor X, der Ihnen den Vorsprung vor Mitbewerbern bringen wird. Oder Sie sind selbständig und brauchen mehr Kundschaft.
Oder sogar auch, warum auch nicht: Sie haben Lotto gespielt und wollen Ihrem Glück aufhelfen (Vorsicht, Garantien gibt es natürlich nicht!). Der folgende Turbo-Boost August-Zauber ist eine wunderbare Kombination aus einem Handwerk und Magie – wie so viele alte Zauber, die sehr auf der Bastelseite angesiedelt waren, weil wirklich etwas hergestellt wurde. Heute wird ein kleines magisches Artefakt – ein „Zauberbesen“ erstellt, der Glück und Erfolg herbeilocken soll.
Später kann er gern auf Ihrem Altar Verwendung finden oder Ihr Büro schmücken. Man wird Sie verwundert ansehen, aber Sie werden nur wissend lächeln!
Meditieren Sie:
- Was bedeutet Wohlstand und Aufstieg für mich?
- Was mache ich als erstes, wenn ich wohlhabend bin?
- Wie würde der Wohlstand mein Umfeld beeinflussen?
- Welche Beziehung würde sich vertiefen, welche abschwächen?
- Wie kommen meine Freunde, Kollegen, Familie mit meiner positiven Wandlung zurecht?
Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen
Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal im Uhrzeigersinn drehen (Deosil) – also von Osten nach Norden – und die guten Geister des Ostens, Südens, Westens und Nordens einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bitten, Ihnen bei Ihrem Ritual beizustehen.
„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, danke, danke.“
August-Ritual
Arrangieren Sie alles harmonisch auf dem Altartisch. Atmen Sie tief ein und aus (Bauchatmung) und versuchen Sie, durch Ihre bewussten Atemzüge und Ihre Konzentration mit Ihrem Unterbewusstsein besser in Verbindung zu kommen.
Das Ritual ist einfach – binden Sie die Rosmarinzweige mit der roten Schnur um ein Ende der Zimtstange. Wedeln Sie mit dem „Zauberbesen“ in der Luft – im Uhrzeigersinn – und wünschen Sie sich Wohlstand aus allen Richtungen, der jetzt bald zu Ihnen kommen soll. Lassen Sie die Kerze oder das Teelicht ganz abbrennen, unter Aufsicht natürlich, und spüren Sie, wie die Schwingung des Wohlstands die Atmosphäre erfüllt.
Wenn Sie diesen Reichtumszauber noch weiter unterstützen wollen (mehr ist halt mehr) können Sie sich zusätzlich mit rotem Filzstift eine Reichtumsrune (Fehuz oder Otala) in Ihre linke Handfläche malen und den „Zauberbesen“ dauerhaft auf Ihrem Altar oder im Büro lagern, dort aber bitte auf einer recht erhöhten Stelle wie einem Schrank oder Regal. Der Reichtum sollte zu Ihnen kommen, der verdiente Aufstieg auch…
Hinweis: Rosmarin ist ein altes Zauberkraut für Schutz, Reinigung und Erfolg. Zimtstangen sind seit jeher bekannt als Glücksbringer, und Zimtpulver wird zum Anziehen von Reichtum auch in Geldbörsen oder sogar Schuhe gestreut, um das Einkommen zu vergrößern. Die rote Schnur bringt einfach Glück und hält Übel fern. Alles zusammen ergibt sich ein Zauberwerkzeug mit ungeahnten Kräften….
Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen
Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal im Uhrzeigersinn drehen (Deosil) – also von Osten nach Norden – und die guten Geister des Ostens, Westens und Nordens einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bitten, Ihnen bei Ihrem Ritual beizustehen.
„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, danke, danke.“
Danach lassen Sie die Kerze abbrennen, falls noch nicht geschehen.
Viel Erfolg bei der Manifestation Ihrer Wünsche!