Freie Berater Bianka Susanne Laura Ema Mia Saraphina Valerie Angela Guenther Karmen Leonie
Berater im Gespräch Azura Isfahan Isabelle Angeli Sonja
Berater wird gerufen

» mehr Berater anzeigen... «

Der Vollmond für Liebe und Anziehung - Vollmondritual Februar 2024

Samstag, 24. Februar 2024, 13:30 Uhr Vollmond Sonne in den Fischen

Unendlich verführerisch
Der Vollmond für Liebe und Anziehung

Verstärken Sie die Liebes-Anziehung
Ein Ritual, um liebevoll mit „ihm“ oder „ihr“ zu kommunizieren
 
Der Vollmond für Liebe und Anziehung - Vollmondritual Februar 2024

Für dieses Vollmond-Ritual benötigen Sie:
  • Ein Salzfass oder eine Schale Salz (für den Norden)
  • Ein Fläschchen Weihwasser (für den Westen)
  • Eine Glocke oder Feder (für den Osten)
  • Eine Kerze (für den Süden)
  • Konzentration und Intuition

1. Schritt Aufbau des Februar-Altars

Bauen Sie die Ritualzutaten den Himmelsrichtungen entsprechend auf einem sauberen Tisch, der Ihren eigenen Altar repräsentiert, auf. Das Salzfass kommt in den Norden, die Glocke oder Feder in den Osten, die Kerze in den Süden und das Fläschchen Weihwasser in den Westen. So sind alle vier Himmelsrichtungen auf Ihrem Ritual-Altar versinnbildlicht und Sie können Ihr Werk beginnen. 

Auf dem Foto ist eine schwarze Decke auf dem Altar ausgebreitet, weil Schwarz mit dem Rot der Rose kontrastiert und diese beiden Farben seit alter Zeit als die aussagekräftigsten Elemente bei Liebesmagie gelten. Die Rose ist wichtigste Ritualzutat und zugleich auch zentraler Altarschmuck. Bezeichnend für den Vollmond im Sternzeichen Fische am 24.02.2024 sind emotionale Themen, Liebe und Beziehungen, jedoch von einem verbindlichen Standunkt her, nicht unverbindlich wie unter dem Sternzeichen Wassermann zuvor.


Ferner ist auch Rosenwasser – hier in einer schönen Glasflasche – aufgebaut, da wir es als Ritualzutat nutzen. Wenn wir wollen, können wir vor Beginn des Rituals auch ein wenig Rosenwasser über den Altar sprenkeln, um den Raum energetisch zu reinigen und auf die Schwingungen der Liebe einzustellen. Wir brauchen ferner als Ritual-Zutat eine echte rote Rose, einen Weihrauch-Kegel in den Sorten Rose, Myrrhe, Patchouli, Vanille oder Sandelholz (allesamt Liebesdüfte) im halb mit grobem Salz gefüllten Weihrauchbehälter und Rosenwasser (wir können es auch anstelle von Weihwasser verwenden).

2. Schritt Meditation für den Februar

Die Zentral-Themen des Vollmonds im Februar am 24.02.2024 sind Liebe und Beziehungen. Das Sternzeichen Fische gilt als das spirituellste von allen – es ist das 12. Sternzeichen und trägt in gewisser Weise die Energien und Erkenntnisse aller anderen Sternzeichen in sich, um sie wie eine Summe zu vervollkommnen.

Allerdings ist das Fische-Zeichen auch das abhängigste und wechselhafteste, eben weil es so viele unterschiedliche Einstellungen und auch Kontraste in sich vereint. Besonders wichtig ist es für die Fische daher, immer einen geliebten Menschen an der Seite zu haben, um die inneren Anspannungen auszugleichen und seelisch in Harmonie und im Einklang zu bleiben – eine Trennung oder ein unfreiwilliges Single-Dasein sind für sie also schwer zu ertragen.


Die Fische gelten astrologisch als Paarzeichen, ähnlich wie die Waage und die Zwillinge. Typisch ist von daher, dass zur Zeit der Fische ein Liebesritual durchgeführt wird, weil die Sternzeichen-Tendenz die Intention (den Willen, die Absicht) des Rituals der Verbindung noch verstärkt. Das hier beschriebene Ritual intensiviert die Anziehungskraft zwischen zwei Personen. Sie können es gern einsetzen, wenn Sie gerade eine faszinierende Person kennengelernt haben und es gar nicht mehr abwarten können, bis endlich das zweite Treffen stattfindet.

Oder, wenn Ihr Wunschpartner Sie zwar wahrgenommen hat, Ihnen aber unklare Signale sendet und Sie nicht wissen, ob er Sie mag. Oder, der nicht seltene Fall, dass Sie beide etwas zu schüchtern sind noch der zündende „Funke“ fehlt, der auch die Angst zur Annäherung überwinden hilft. Dann tun Sie das!

Meditieren Sie:

  • Wen will ich kennenlernen?
  • Was bedeutet dieser Mensch für mich?
  • Wie sieht er mich? Was denkt er von mir?
  • Wie könnte ich ihn auf mich aufmerksam machen?
  • Was funktioniert schon zwischen uns – was könnte ich verstärken?

3. Schritt Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen

Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal gegen den Uhrzeigersinn drehen – also von Norden nach Süden – und die guten Geister des Ostens, Südens, Westens und Nordens einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bitten, Ihnen bei Ihrem Ritual beizustehen.

„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, danke, danke.“

4. Schritt Februar-Ritual

Arrangieren Sie alles harmonisch auf dem Altartisch. Atmen Sie tief ein und aus und versuchen Sie, gleichfalls mit dem Atem und Ihrem Unterbewusstsein in Verbindung zu kommen. Versuchen Sie nun als Vorbereitung auf das Ritual, innerlich zuerst zu visualisieren und dann bewusst loszulassen, was Sie an Ängsten und Sorgen in Bezug auf den Kontakt mit XY noch belastet.

Sie entzünden nun die Ritualkerze und waschen sich für etwa fünf Minuten Stirn, Handgelenke und Kehlkopf mit dem Rosenwasser. Sie können auch etwas Rosenwasser, wie schon zuvor beschrieben, über den Altar sprenkeln, um ihn energetisch zu reinigen, doch das ist nicht nötig – eine segnende Geste genügt. Dann entzünden Sie den Weihrauch-Kegel und erfreuen sich am Duft, sich vorstellend, wie dieser Sie in eine Wolke der Schwerelosigkeit und Harmonie einhüllt.


Nun benutzen Sie die rote Rose wie einen kleinen „Zauberstab“, um eine Erinnerung heraufzubeschwören: Sie halten die Rose in der rechten Hand (Linkshänder links), und rufen sich die letzte Begegnung mit der Person XY bildlich vor Augen. Verweilen Sie bei diesem Bild – es muss stark und klar sein. Dann zwinkern Sie sieben Mal. Sagen Sie dann die magischen Worte „Azano bitor tesor“. Innerhalb weniger Tage sollte sich der Kontakt zu XY verstärken.

Hinweis: Weiße Liebesmagie verstärkt generell lediglich die Anziehung zwischen Personen, die sich ohnehin schon mögen. Sie nimmt keinerlei Einfluss auf den freien Willen. Weißmagische Liebesrituale wie das beschriebene sind wie ein energetischer „Anstupser“, der zwei Menschen mit Interesse füreinander auf den Weg bringt. Ähnlich wie Werbung. Und das ist doch etwas Schönes, oder? 

5. Schritt Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen

Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal im Uhrzeigersinn drehen und die guten Geister des Ostens, Südens, Westens und Nordens einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bedanken.

„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, danke, danke.“

Danach löschen Sie die Kerze aus, falls noch nicht geschehen.

Viel Erfolg bei der Manifestation Ihrer Wünsche!


Favoriten öffnenX