Freie Berater Jenny Saraphina Bianka Ulrike Fiona Kehania Maya Nada Antonia Annika Edith Heinz
Berater im Gespräch Victoria Nomi
Berater wird gerufen

» mehr Berater anzeigen... «


Meditation zu "Der Richtige fürs Leben"

Meditation zu "Der Richtige fürs Leben"


Wunderbar, wenn es für mich einen Weggefährten gäbe. Ein anderes Ich, in einem anderen Körper – oder dieselbe Seele in zwei Körpern. Ist das möglich? Vielleicht.

Ich sehne mich nach der passenden Ergänzung. Ich bin in meinem Inneren ganz, intakt, gesund, ich bin richtig, ja ich bin alles. Diese Ganzheit bin ich, und diese Ganzheit will ich. Ich forme hier meinen Anspruch an den Partner: auch er soll ganz sein, richtig sein, ohne Abstrich.



Die Liebe strebt nach dem Gleichen, die Liebe für das Absolute strebt nach dem Absoluten. Das Absolute ist kein Ich. Das Absolute ist kein Du. Das Absolute ist.

Was ist, ist immer da. Ich muss nicht warten. Alles ist jetzt.

weiter lesen » Praxisteil zu "Der Richtige fürs Leben"


Favoriten öffnenX