» mehr Berater anzeigen... «


Nachtrag zum One-Night-Stands aus spiritueller Sicht

Nachtrag zum One-Night-Stands aus spiritueller Sicht

Sie sind hier: LiebesmagieOne-Night-StandsNachtrag

Das Beispiel ist natürlich brisant, da es sich nicht um irgendeine Frau, sondern um eine Heilerin handelte. Ich will damit nicht andeuten, dass sie nicht in ihrer Heilweise das Beste tut und sich um eine Verbesserung ihrer Praxis bemüht. Sicher tut sie das. Ich will nur sagen: heilen fängt im Grund bei sich selbst an. Sie würden ja auch Vorbehalte bei einem Ernährungsexperten haben, der sich von „fast food“ ernährt. Die Erkenntnis, dass mein Körper ein Tempel ist, sollte doch jeder Frau zugänglich sein, ob Heilerin oder Schreinerin.

weiter lesen » One-Night-Stands in der Geschichte



Favoriten öffnenX