» mehr Berater anzeigen... «

Horoskop: Was ist los am Sternenhimmel März 2017

Horoskop: Was ist los am Sternenhimmel März 2017

Der März 2017 ist ein besonderer Monat, denn am Sternenhimmel geht es ungewöhnlich turbulent zu. Liebesplanet Venus wird am 04.03.2017 rückläufig, und das will heißen, dass der Frühjahrs-Flirt zunächst keine so großen Chancen hat, zumindest nicht auf Dauer, denn die Rückläufigkeit lässt Liebes-Träume vorerst auf Sand bauen.

Die Rückläufigkeit der Venus kann jedoch auch bedeuten, dass Ex-Partner wieder auftauchen – ob das nun positiv oder negativ ist, Wunsch oder Alptraum, bleibt jedem selbst überlassen. Ferner wechselt der Mars am 10.03.2017 in den Stier und hilft uns dabei, gute geschäftliche Verhandlungen zu führen, denn der Stier begünstigt Materielles und Power-Planet Mars gibt die richtige „Durchsetzungskraft“: ideal für den Job.

Am 13.03.2017 wechselt zudem Merkur in den Widder und macht die Kommunikationen etwas hitziger und leidenschaftlicher, was natürlich gut für den Beruf ist, aber nicht unbedingt für die Beziehung. Der Vollmond im Sternzeichen Fische am 12.03.2017 verspricht grundsätzlich gute Momente mit Familie, Freunden und den eigenen Kindern, denn das Fische-Thema ist „Familie“ oder, spirituell gesehen, der „Clan“, die Seelenfamilie und die psychologische Signatur der Herkunft.

Wenn es bei Ihnen Familienbeziehungen gibt, die Sie heilen wollen, ist die Zeit um den Vollmond ideal, denn dann können Sie tief in die Materie der unverarbeiteten Muster einsteigen. Allerdings macht der vorherrschende Fische-Einfluss – ein zartfühlendes Wasserzeichen – Sie auch besonders sensibel, so dass jetzt ein paar Tränen fließen könnten.

Die können sich allerdings auch in Tränen der Freude wandeln, wenn Konflikte endlich bereinigt worden sind. Der Neumond am 28.03.2017 befindet sich bereits im aktiven Feuerzeichen Widder, und das bedeutet, dass Sie jetzt richtig Energien auftanken können: rechtzeitig vor dem Frühjahr bzw. zum Frühjahrsanfang werden Ihre Batterien nochmals aufgeladen, zuerst sollten Sie aber etwas kürzer treten und den Organismus schonen, denn der Neumond ist die Phase der Erholung, nicht des Auspowerns (das darf – und wird – später kommen).

Zum vorherigen Übergang der Sonne vom Sternzeichen Fische in den Widder am 20.03.2017 ist zu sagen, dass hier astrologisch bereits ein kleines Jahres-Hoch angezeigt ist, da jetzt mehrere Planeten die Kraft des Feuerzeichens Aries, das von Mars beherrscht ist, bündeln und gleichsam noch verstärken. Der Frühling wird den Sternen zufolge äußerst rasant, und es scheint eine Menge Abenteuer vorprogrammiert zu sein…


Favoriten öffnenX