» mehr Berater anzeigen... «

Ein Ritual für seine ungeteilte Aufmerksamkeit - Vollmondritual Juni 2023

Sonntag 4. Juni 2023 05:41:48 Uhr Vollmond im Zwilling 

Werde „sein“ Ein und Alles -
Der Vollmond für starke Anziehungskraft

Er hat nur Augen für Dich -
Ein Ritual für „seine“ ungeteilte Aufmerksamkeit
 
Ein Ritual für seine ungeteilte Aufmerksamkeit - Vollmondritual Juni 2023

Für dieses Vollmond-Ritual benötigen Sie:
  • Ein Salzfass oder eine Schale Salz (für den Norden)
  • Ein Fläschchen Weihwasser (für den Westen)
  • Eine Glocke oder Feder (für den Osten)
  • Eine Kerze (für den Süden)
  • Konzentration und Intuition

1. Schritt Aufbau des Juni-Altars

Bauen Sie die Ritualzutaten den Himmelsrichtungen entsprechend auf einem sauberen Tisch, der Ihren Altar repräsentiert, auf. Das Salzfass kommt in den Norden, die Glocke oder Feder in den Osten, die Kerze in den Süden und das Fläschchen Weihwasser in den Westen. Somit sind alle vier Himmelsrichtungen auf Ihren Ritual-Altar versinnbildlicht und Sie können Ihr Werk beginnen.

Auf dem Foto ist eine rote Unterlage aufgelegt, die natürlich für das Thema des Rituals steht: Liebe und Anziehungskraft. Die Themen des Zwilling-Vollmonds am 04.06.2023 sind Kommunikation und Attraktion; beides geschieht über die Augen, den Mund, die Sprache und natürlich unser Nervensystem.

Das heute angesprochene Großthema „Kommunikation“ ist hierbei typisch Zwilling, und kann auch und gerade auf die Liebe hin erweitert werden, wo Kommunikation die Flamme am Leben erhält. Als Blumenschmuck haben wir getrocknete Rosen verwendet, doch das ist optional – es könnte auch jede andere rote Blume sein, sofern sie nicht giftig ist, und prinzipiell kommt dieses Ritual sogar ganz ohne Blumenschmuck aus.

Eine rote Kerze steht ebenfalls für die Liebe und wird im Zuge des Rituals entzündet werden. Weitere Ritual-Zutaten: zwei Vogelstatuen oder zwei identische Deko-Tiere, ein Taschenspiegel, Ihr Lieblingsparfum.

2. Schritt Meditation für den Juni

Die Zentral-Themen des magischen Vollmonds im Juni am 04.06.2023 sind Kommunikation in allen Arten und Anziehungskraft – ganz klassische Zwilling-Themen, denn das dritte Frühlingszeichen im Zodiak steht für das Geistige, und sein Schlüsselkonzept lautet „Ich denke“.

Der Zwilling ist ein Partnerzeichen (wie Waage und Fische) und will grundsätzlich immer verbinden, vereinen und sich nah fühlen, denn das ist ein seelisches Grundbedürfnis der Partnerzeichen. Ein Problem beim Zwilling ist jedoch die Sprunghaftigkeit und Oberflächlichkeit, zu der dieses Sternzeichen psychologisch gesehen sehr neigt.


Hier wollen wir mit einem traditionellen und doch zeitlos modernen Zauber der volkstümlichen Magie abhelfen, der perfekt dazu geeignet ist, die Konzentration zu erhöhen und „seine“(1) Aufmerksamkeit ganz ungeteilt nur uns zukommen zu lassen. Der Anwendungsfall? Wenn immer Sie die Aufmerksamkeit eines bestimmten Menschen erzielen wollen, und ihn ganz für sich einnehmen wollen, ist dieses Ritual ideal.

Egal, ob es sich um eine neue Bekanntschaft handelt, die wir gerade beim Online-Dating kennengelernt haben und die vielleicht noch weitere Kontakte pflegt, oder ob es ein schon alt bekannter Freund ist, dessen Wahrnehmung wir sanft „anstupsen“ wollen auf uns hin, dieser bewährte Aufmerksamkeitszauber ist sehr gut geeignet, um „ihn“ zu fesseln und ihn davon abzuhalten, anderen schöne Augen zu machen. Seine Aufmerksamkeit soll ganz uns gehören.

Meditieren Sie:

  • Warum hat er Sie noch nicht wahrgenommen und wie könnte sich das bald ändern? Wie würde er dann auf Sie zukommen? Was würde er tun?
  • Was können Sie tun, um seine Aufmerksamkeit zu erwecken (übertreiben Sie es aber bitte nicht – unbekümmerte „Nonchalance“ ist unwiderstehlich!)?
  • Sind Sie ehrlich stolz auf sich? Was sollte er wahrnehmen, wenn er Sie sieht – was sind Ihre schönsten Seiten, innerlich und äußerlich?
  • Worauf sind Sie stolz und was möchten Sie ihm gern kommunizieren über sich selbst und Ihre Liebe zu ihm?
(1) Wir sprechen hier durchgängig von „seiner“ Aufmerksamkeit, um einfacher kommunizieren zu können, da sich die statistische Häufigkeit der Anwendungsfälle um den Versuch dreht, dass eine weibliche Person die Aufmerksamkeit einer männlichen Person erwecken möchte. Jede andere Form von Verbindung ist natürlich gleichberechtigt, wenn auch hier nicht explizit miterwähnt.

3. Schritt Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen

Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal im Uhrzeigersinn drehen und die guten Geister des Ostens, Südens, Westens und Nordens einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bitten, Ihnen bei Ihrem Ritual beizustehen.


„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, danke, danke.“

4. Schritt Juni-Ritual

Arrangieren Sie alles harmonisch auf dem Altartisch. Atmen Sie tief ein und aus und versuchen Sie, gleichfalls mit dem Atem und Ihrem Unterbewusstsein tiefer in Verbindung zu kommen. Nun geht es an die Bastelarbeit!

Wir stellen zuerst die beiden kleinen identischen Tierfiguren auf einen Teller. Hier sind es zwei Tauben, als Symbol der Liebe, doch es können jegliche andere Tiere sein, die eine Einheit oder ein Paar repräsentieren, etwa zwei Katzen, zwei Hunde, zwei Delphine, was auch immer Sie bevorzugen. Dann nehmen Sie den Handspiegel in die Hand und platzieren ihn für einige Minuten über Ihrem herzen. Stellen Sie sich vor, wie nun vom Herz-Chakra aus intensive Ströme der Sympathie auf den Spiegel übergehen.

Wenn Sie es können und Ihre bildliche Vorstellungskraft ausreicht, stellen Sie sich bitte auch „sein“ Gesicht dazu vor. Dann schauen Sie in den Spiegel und betrachten sich ganz genau: Ihre Augen, Ihr Mund, Ihr Kinn, Ihr Haar. Der letzte Blick in den Spiegel sollte Sie ganz zeigen. Dann legen Sie den Spiegel aufgeklappt auf den Teller (Spiegelseite nach oben), besprühen ihn mit Ihrem liebsten Parfüm (das stellt die persönliche Verbindung her) und stellen danach die Deko-Figuren entweder direkt darauf oder daneben.


Zünden Sie die rote Kerze an und lassen Sie sie für mindestens fünf, besser zehn Minuten brennen, während Sie sich „seine“ Reaktion auf Sie und seine ungeteilte Aufmerksamkeit vorstellen. Es ist nicht nötig, die Kerze ganz abbrennen zu lassen – der Zauber ist nun aktiviert. Stellen Sie den Teller nun in Ihrer Wohnung auf. Sie sollten bald schon seine Nummer Eins werden.

Hinweis: Spiegelzauber sind eine alte Tradition und in fast allen Kulturen der Welt zu finden. Sie machen Wünsche möglich. Oft geht es hierbei um Anziehung – das Ersehnte herbeiführen, das Wunschgewicht, den gewünschten Partner, oder einen bestimmten Betrag an Geld…

Dieses magische Vollmond-Ritual hier verstärkt die Anziehungskraft zwischen Personen, sagt die Legende, weil es den Fokus der Aufmerksamkeit auf die Schönheit des Ausübenden lenkt. Das Parfum stellt zudem eine Verbindung zur individuellen Energie des Ausübenden her. Ein sehr wirksamer Zauber, der gut überlegt sein sollte, denn er soll stark wirken!

5. Schritt Danksagung und Segnung der Himmelsrichtungen

Bedanken Sie sich nach der Meditation zuerst bei den guten Geistern der vier Himmelsrichtungen, indem Sie sich einmal im Uhrzeigersinn drehen und die guten Geister des Ostens, Südens, Westens und Nordens, einladen und sie mit den folgenden oder ähnlichen Worten bitten, Ihnen bei Ihrem Ritual beizustehen.

„Danke, Engel des Ostens, Luft-Engel und Leichtigkeitsgeber, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Südens, Feuerwerfer und Flammenzungen, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Westens, Wasserschöpfer und Stromgeister, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke, Engel des Nordens, Eis-Wächter und Schnee-Wärter, für Eure Hilfe bei diesem Ritual. Danke allen Lichtengeln und guten Geistern für die Hilfe und den Beistand beim großen Werk. Danke, danke, danke.“
Danach löschen Sie die Kerze aus, falls noch nicht geschehen.
Viel Erfolg bei der Manifestation Ihrer Wünsche!


Favoriten öffnenX