Freie Berater Elisabetha Suria Katherina Maggy Eva Ulrike Luzia Valerie Yvonna Anita
Berater im Gespräch Fina
Berater wird gerufen

» mehr Berater anzeigen... «


Meditation zum Thema Seelenpartner

Meditation zum Thema Seelenpartner


Ich bin vollkommen in diesem Augenblick. Ich bin vollkommen ohne jede weitere Ergänzung. Alles, was ich jetzt denke und fühle, ist vollkommen, frei und ohne Steigerung.

Ich muss nichts steigern und nichts vergleichen. Alles, was je war, existiert in meinem Bewusstsein.

Die Zeit schmilzt zusammen in einen nicht mehr fassbaren Punkt und dehnt sich aus in meinen Zellen.

Ich bin männlich und weiblich zugleich. Ich bin oberhalb der Polarität von Mann und Frau.

Zwei Eltern, vier Großeltern, acht Urgroßeltern, sechzehn Ururgroßeltern – alle haben zusammengewirkt, um das Wunder, das ich bin, entstehen zu lassen, alle diese Männer und Frauen.

Es ist ganz natürlich, dass ich mich nach einem Partner sehne. Ich nehme diese Sehnsucht an. Doch ich bin auch ohne Partner vollkommen.

Danke, Ahnen.

weiter lesen » Praxisteil zum "Seelenpartner"



Favoriten öffnenX