Freie Berater Babette Nada Anita
Berater im Gespräch
Berater wird gerufen

» mehr Berater anzeigen... «

Horoskop: Sternenhimmel Horoskop März 2023

Horoskop: Sternenhimmel Horoskop März 2023

Der März 2023 ist ein lebhafter und unruhiger Monat, denn am Sternenhimmel finden zahlreiche Veränderungen statt, die Sie auf der Erde unruhig werden lassen, aber auf eine gute Art: Merkur tritt zweimal in ein neues Zeichen ein und "beflügelt" Sie, wenn Saturn, Mars, Venus und Pluto wechseln. Sie spüren, wie gleichsam ein berauschendes elektrisches Knistern durch Ihren Körper geht. Ja, so kann sich das extreme Sternenfunkeln tatsächlich auf Sie auswirken. 

Sie werden die besondere kosmische Spannung am stärksten in Beziehungen und am Arbeitsplatz spüren, wo Sie gleichermaßen eine schwierige Kommunikation erleben werden. Das werden Begegnungen sein, die Sie an Ihre geistigen und emotionalen Grenzen bringen werden, da Sie gezwungen sind, Ihre Vorstellungskraft zu nutzen, um Lösungen zu finden. Ein wundervoller Vollmond in den Fischen am 07.03., bei dem Sie für die spirituelle Welt ununterbrochen auf Empfang stehen und Botschaften erhalten, die Sie sehr bereichern werden, ist jetzt ebenfalls ermutigend für Ihre Spiritualität. 

Venus tritt am 16. März in den Stier ein und macht Sie sinnlicher und offener für die Liebe, was sowohl für gebundene als auch für alleinstehende Menschen gut ist, da Sie nun sinnlich spüren, was Sie verbindet.

Der Sternenhimmel im März 2023 im Detail:

Venus und Jupiter werden am 2. März in Konjunktion stehen.

Wie wirkt sich das auf Sie aus?

Glück! Diese außergewöhnliche Venus-Jupiter-Konjunktion kann Ihnen all Ihre Wünsche erfüllen, einschließlich Glück in der Liebe, beruflichen Erfolg oder sogar Gerechtigkeit in einem Fall, den Sie unbedingt gewinnen wollen. Spielen Sie Ihre Karten heute weise aus, um wirklich davon zu profitieren!

Merkur und Saturn stehen am 3. März ebenfalls in einer Konjunktion.

Wie haben Sie das entdeckt?

Geplante Karrieren und Erfolgsaufbau! Sie können heute in Bezug auf Ihre Karriere außergewöhnlich weit vorausplanen. Außerdem fällt es Ihnen leicht, über ein schwieriges Thema nachzudenken. Lernen Sie für eine Prüfung? Oder eine Sitzung im Büro? Es wird heute einfach sein, aber stellen Sie sicher, dass Sie alles gründlich dokumentieren, denn das wird der Fahrplan für Ihren Erfolg sein!

Außerdem tritt Merkur am 3. März in die Fische ein.

Was ist derzeit geplant?

Die Tiefen unserer Gefühle. Sie erleben derzeit eine subtile, aber stetige Veränderung des Kommunikationsklimas. Es wird jetzt weniger Wert auf die Gedanken des anderen gelegt, sondern mehr auf seine Gefühle. Haben Sie starke Gefühle? Dann können Sie sich schön artikulieren und werden dafür akzeptiert. Sind Sie eher sachlich und logisch als emotional? Dann kann es bis zum 19. März schwierig werden, denn aus Ihrer Sicht schauen alle in die Wolken.

Saturn tritt am 7. März in die Fische ein.

Was ändert sich?

Befriedigung und Karma. Saturn steht für Beschränkung, während Fische für vollständige Öffnung und Transzendenz stehen. Saturn wird bis Januar 2026 in den Fischen sein. In dieser Zeit kämpfen wir darum, uns selbst und anderen Grenzen zu setzen! Dies gilt sowohl in einer Beziehung, im persönlichen oder beruflichen Umfeld als auch in der öffentlichen und politischen Sphäre

Vollmond ist am 7. März um 13:40 UT, mit der Sonne in den Fischen und dem Mond in der Jungfrau.

Was können Sie erwarten?

Eine enge Verbindung. Die romantischste Zeit des Monats ist der Fische-Vollmond: Wenn Sie in einer Beziehung sind, können Sie sich auf Rosen, Kerzen und das ganze Drumherum freuen. Singles haben viel Glück, wenn sie nun jemanden langsam kennen lernen wollen. Eine wunderbare Nacht auch für Liebeszauber und Orakel aller Art, wenn Sie in die Zukunft schauen wollen.

Am 16. März wechselt Venus in den Stier.

Was ist jetzt geplant?

Lustvolle Liebe!
Die sinnliche Stier-Venus genießt alle Sinne des Geschmacks, des Geruchs und der Berührung. Das bedeutet für Sie auch, dass platonische Beziehungen, die Sie vielleicht haben, sich jetzt entweder intensivieren oder viel gedämpfter werden, weil man keine Zukunft sieht. Stier-Venus ist aber auch materialistisch veranlagt und bevorzugt wohlhabende oder bekannte Partner.

Merkur wechselt am 19. März in den Widder.

Wie haben Sie das entdeckt?

Feurige Dialoge! Sie wollen Fragen nicht mehr ausweichen, sondern die Fakten offenlegen. Aber manchmal tut das weh. Sind Sie sicher, dass "ehrlich" und "schonungslos offensiv" sich gegenseitig ausschließen? Arbeiten Sie lieber an Ihrem diplomatischen Geschick. Der Widder-Merkur ist eher oberflächlich; wenn Sie zum Kern der Sache vordringen wollen, müssen Sie also tiefer gehen.

Die Sonne wechselt am 20. März in den Widder.

Was können Sie erwarten?

Purer Pioniergeist. Selbst wenn Sie im Zeichen der schüchternen Jungfrau geboren sind, werden Sie jetzt mutig sein. Das erste Kardinalzeichen Widder wird vom Mars regiert, der für ungezügelte Leidenschaft auf allen Ebenen steht - geistig, seelisch und körperlich. Was Sie jetzt in den Bann zieht und den Entwicklungen der kommenden Monate Energie verleiht, ist der Zauber des Anfangs. Profitieren Sie davon, setzen Sie jetzt Grundsteine des Erfolgs!

Der Neumond am 21. März beginnt um 18:23 Uhr mit Sonne und Mond, die beide im Widder stehen.

Was denken Sie darüber?

Kraftverlust, aber auf eine gute Art! Heute kann es sich so anfühlen, als ob Ihnen plötzlich der Schwung genommen wird. Seien Sie vorsichtig; vermeiden Sie es, sich zu Höchstleistungen zu zwingen oder zu versuchen, Ihre Energie künstlich zu steigern. Die entspannte Neumond-Energie möchte Sie hingegen dazu anregen, jetzt bewusst langsamer zu machen.

Pluto geht am 23. März in den Wassermann über.

Wie haben Sie das entdeckt?

Das ist die Energie von Sherlock Holmes. Pluto im Wassermann bewirkt, dass verborgene Probleme, Skandale und Peinlichkeiten ans Licht kommen, sowohl persönlich als auch kollektiv, und alles arbeitet auf ein größeres Wohl hin. Ein betrügerischer Komplize oder ein unehrlicher Politiker? Beobachten Sie, was bald ans Licht kommen könnte und wie es abläuft.

Mars tritt am 25. März in den Krebs ein.

Wie wirkt sich das auf Sie aus?

Schwierige Gegensätze! Da Mars für Extraversion und Dynamik steht, während Krebs ein Wasserzeichen ist, das als introvertiert gilt, befindet sich Mars im Krebs astrologisch gesehen im "Exil". Es könnte Ihnen daher jetzt schwerfallen, aus sich heraus zu gehen, Freundschaften zu schließen, und Sie könnten sich gehemmt fühlen, wenn Mars im Krebs steht. Positiv ist jedoch, dass die häuslichen privaten Angelegenheiten jetzt erfolgreich sein können, wie eine Wohnungsrenovierung oder Gartenarbeit.


Favoriten öffnenX